Mittwoch, 16. Juli 2014

...Moni´s Hochzeitsgeschenkverpackung...

Hallihallo,

Heute möchte ich eine Hochzeitsverpackung von Moni zeigen, sie ist ja in meinem Team, wohnt in Haibach bei Frankfurt  und hat keinen eigenen Blog. Aber ihre gewerkelte Verpackung ist sooooooooooooo wunderschön, die müßt ihr einfach sehen....

"klick"





"klick"




"klick"
Die ist doch der Hammer oder? So aufwendig und vielseitig...der zauberhafte Schrank mit den vielen Kleiderbügeln und gefalteten Geldscheinen  und  das Kleid und der Anzug...ich war sprachlos, als ich diese Bilder sah, ihr bestimmt auch....

Moni....das hast du super gemacht und wirst bestimmt viel Lob bekommen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine, liebe Monika!
Wow, das ist ja eine Wahnsinnarbeit gewesen...und die Mühe hat sich gelohnt...die Verpackung ist der Hammer!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hammer, hammer, hammer!!!!!!!!! Diese Friemelarbeit...Schuhe, Kleiderbügel, Kleid, Anzug, Schrank....einfach alles!!!!! Ein megadickes Kompliment an Monika!!!!! Das Brautpaar kann sich glücklich schätzen, ein solches Geschenk ist etwas ganz besonderes!!!

Bewundernde Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Da muß ich 'dir Recht geben...wie in der Puppenstube...süüüüß!
GLG MSBine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für eine Arbeit!
KLASSE,!!!

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, liebe Monika
ich bin begeistert so eine tolle Umsetzung habe ich noch nicht gesehen. Hat bestimmt eine ganze Zeit in anspruch genommen das fertig zu bekommen.Super schön...

Ganz lieben Gruß
Ursel

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist nicht der Hammer. Ich hab die Bilder gesehen und nur gedacht, das ist der Oberhammer, noch ehe ich Deinen Text las.

Wahnsinn... sieht Spitze aus.

LG Kati

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr geniale Idee und perfekte Umsetzung! Liebe Grüße Doris