Donnerstag, 31. Juli 2014

...nur ein kleiner Sneak...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich nur einen kleinen Ausschnitt, was ich morgen auf einem Workshop mit den Mädels bastel...
Ein kleines Gutscheinkarten-Täsch-chen, bzw. auch für natürlich ein Geldgeschenk zu gebrauchen...






Mehr wird noch icht verraten...ihr seht die Auflösung am Freitag oder am Samstag, dann liefere ich euch auch die Anleitung....tschüß....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!
Oh, das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Da freu ich mich schon auf deine Anleitung! !

Viel Spaß wünscht euch bei dem Workshop

Anke

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht ja schon mal toll aus,
da bin ich gespannt!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

das sieht sehr schön aus,..bin gespannt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du machst mich ganz neugierig auf morgen Abend. Kann es kaum erwahrten beim Workshop am Tisch zu sitzen um das kleine TÄSCHCHEN zubasteln.

LG Ursula