Samstag, 12. Juli 2014

...schon wieder Zuwachs im Team.....

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist unser Team "Kreativ-am-Deich-Team" gewachsen....

Alexandra hat sich entschlossen zu uns ins Team zu kommen......

Herzlich Willkommen

liebe Alexandra....schön, das Du jetzt dabei bist....
 
Alexandra wohnt bei mir in der Nähe, in Berne - Landkreis Wersermarsch- , auf meiner letzten Katalogparty hat sie endgültig der Stempelvirus erwischt......und so hat sie seit Anfang Juli unser Team wachsen lassen....

Nun gehören zu Team Kreativ-am-Deich:

Anja (klick)

Birthe (klick)

Monika aus Haibach

Kerstin (klick)

Sissi  (klick)

Bianca (klick)

Jessica (klick)

Sonja aus Delmenhorst

Peggy aus Berlin


Wow..Mädels....wir sind ja eine große Gruppe......ich freue mich sehr....

Liebe Grüße, eure Sabine

P.S. schaut morgen wieder bei mir vorbei, da gibt´s Neuigkeiten....





Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Alexandra!
Herzlich Willkommen im Kreativ am Deich Team! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg als Demo!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,das ist ja super das dein Team so schön wächst...Herzlichen Glückwunsch...
und für alle in deinem Team...Viel Erfolg...und immer Gute Geschäfte.
Ganz Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh, schon wieder Zuwachs, gratuliere!!! Dann wünsche ich euch zusammen alles Gute für eure zukünftigen Pläne!

Weltmeisterliche Grüße ;)
Anke