Montag, 28. Juli 2014

...superschnelle Karte...

Hallihallo,

na, schwitzt ihr auch so wie ich? Aber wir wollen uns nicht beklagen....

Heute zeige ich euch eine gaaaaaaaaaaaanz schnelle Karte....

"klick" außen

"klick" innen
Diese Karte habt ihr in Null - Komma - Nichts  fertig. Sie ist mit dem Stempelset "Too Kind" entstanden, in der "Two-Step-Technik"...., d.h. das dunkle in der Mitte - bei der Blüte  ( in brombeernousse - was sonst ...hihi...) ist ein Stempel und der hellere Stempelabdruck ist auch ein Stempel, den habe ich natürlich auch in brombeermousse gestempelt, doch ich bin erst in das Stempelkissen mit dem Stempel, dann habe ich ihn erst einmal auf Schmierpapier abgestempelt und dann auf das richtige Papier abgedrückt, so ist die Farbe heller.

Und den savannefarbenen Hintergrund habe ich so gemacht:

meinen Acrylblock ( hier Acrylblock D von SU) habe ich mit dem savannefarbenen Marker eingefärbt und dann mit einer kleinen Sprühflasche den Acryllblock  mit Wasser angesprüht, dann den Acrylblock auf der Karte abgedrückt, evt. Wassertropfen vorsichtig mit einem "Zewa-Wisch-und-Weg-Tuch" wie ein Löschblatt abgedrückt....fertig.....juhuuuuuuu...geht wirklich ganz schnell....geht natürlich mit allen Farben..nicht nur savanne, doch ich denke, hellere Farben sind von Vorteil..zwinker....

So.....nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen Tag....



Liebe Grrüße, Eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, schlicht und wunderschön!!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wunderschön edel, wirklich ein Traum, sieht super toll aus! Viele Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Hui...was für eine schöne Karte...und wirklich so schnell?...sei ehrlich

Anonym hat gesagt…

Schlicht, edel und schick! Tolle Karte ist das geworden, Sabine!

LG Anke

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sieht toll aus.

LG Dani

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Sabine,

das ist aber auch ein ganz besonders hübsches Kärtchen geworden, das Ergebnis der superschnellen Karte ist echt klasse. Ich habe auch schon diese Technik mit dem Acrylblock versucht und finde sie einfach toll.
Danke dir für deinen Zuspruch, das meiste ist geschafft.

Liebe Grüße Fatma