Mittwoch, 2. Juli 2014

.....und jetzt auch noch Angebote der Woche....

Halliallo,

..wow...ich bin überrascht, es gibt auch diese Woche ein "Angebot der Woche" bei Stampin´Up, schaut im Online-Shop unter "weekly days"





Und klicke hier , dannkommst du dorthin, es gibt diesmal sogar die Anhängerstanze und die Mosaikstanze im Angebot....


nach. Gerne könt ihr mir die Bestellung auch so aufgeben, man muß nicht unbedingt im Online-Shop bestellen....und dann gibt es ja noch den neuen Katalog.....ohjeohje....man / Frau) möchte ja sooooooooooooo viele schöne Sachen haben......seufz....

Doch das ihr nicht denkt, ich schaffe nichts kreatives.....im Moment boomt das Heiraten und ich mache immer wieder Geschenkverpackungen....so wie auch gestern.....aber das war jetzt erst einmal die letzte Verpackung..ich warte nun auf meine neuen Sachen aus dem neuem Katalog  und dann geht es los ...

Wer etwas von euch bestellen möchte, kann mir jederzeit eine Mail an sabinehelmers@aol.com schicken, es wird prompt erledigt.....

Und das sind die kleinen Goodies für meine Kunden....habe och einmal Naschub gebastelt, die kennt ihr ja schon....






Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuuu Sabine!

Deine Goodies sehen mal wieder total klasse aus.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

crissybaer hat gesagt…

wie dumm, dass ich beide stanzen schon habe -da hätte sich schön sparen lassen.
weiterhin wusselige tage -vergiss das Durchatmen nicht -grins...
chrissy

Anonym hat gesagt…

Ja, so ein Schiet, die Stanzen habe ich auch schon, hätte dann auch sparen können, aber.........
Die Goodies sind wieder super, die Farben ein Traum!

VlG Anke