Samstag, 26. Juli 2014

...von Herzen...

Huhu Ihr Lieben,

gerade habe ich 2 Karten gewerkelt...und ich kann nicht anders, ich bastel immer in den Farben brombeermousse und bermudablau.....demnächst strenge ich mich mal an und versuche andere Farben zu benutzen....


in bermudablau "klick"

brombeermousse "klick"
Und das tolle daran ist, die Grundkarte , sie ist 13 x 9,2 cm , also etwas kleiner als gewöhnlich, aber immer noch groß genug...gibt es in einem Set ( S. 194 Hauptkatalog, rechts oben) mit jeweils 20 Karten und 20 Umschlägen, jeweils in savanne ( so wie hier) oder in flüsterweiß zu einem Superpreis von 6,95 € , d.h. pro Stück ( Karte mit Umschlag) jeweils 0,35 € ....da kann ich nur sagen "wow"...das ist toll....

Benutzt habe ich hier das Stempelset " Herzklopfen" , und die kleinen Blüten aus dem Set Petite Petals, ein paar kleine ausgestanzte Blumen und fertig....ups..nict zu vergessen mein Basic-Stempelset Georgeous Gronge, das mit den schönen Kleksen...hihi...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Petra Glümer hat gesagt…

Schööön !!!
Also wegen mir brauchst Du keine anderen Farben hervorkramen, ich mag Savanne, Bermudablau und Brombeermousse auch besonders gern. Mach nur weiter so... :o)
Liebe Grüße, Petra

Alexandra Grape hat gesagt…

Ach, die Karten sehen wirklich toll aus. Ich habe neulich auch mal im kleineren Format gearbeitet und war angenehm überrascht, wie schön die kleinen Karten aussehen.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Wow...was für schöne KaRten...da merk ich doch, dass ich mir die auch
bestellen sollte...lagunenblau und brombeermousse sind ja auchwunderschön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Och, wegen mir kannst du auch gerne in den beiden Farbtönen weiter experimentieren!!!!!!! Beides tolle Karten und danke für die Info zu den Karten + Umschlag ;-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde beide Karten absolut wundervoll...
LG Ilse (thera)

Gabi hat gesagt…

Oh wie schön die Karten geworden sind, du hast auch immer eine schöne Farbkombi

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.
Gefallen mir super gut.

Schönen Sonntag

LG Dani

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind ein Traum,
die Farben...:SUPER!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Karten.... Deine Farbauswahl ist ganz nach meinem Geschmack und die Farbkombination mit Savanne sieht sowieso immer edel aus.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Delesa W hat gesagt…

Ich mag das Kartenset auch total gerne: schnell mal gemacht! Allerdings musste ich neulich feststellen, dass die Deutsche Post da kein normales Porto (0,65€) drauf akzeptiert! Also zum Verschicken nicht geeignet.... ;-(