Freitag, 26. September 2014

......Bastelfreundin-Projekte...Gutschein-Kärtchen....

Huhu,

heute zeige ich euch wieder ein Bastelfreundin-Projekt. Diesmal ist es wieder von Anke....schaut eimal:

"klick"

alle auf einen Streich.....juhuuuuuuuuu
Sehen die kleinen Kätchen nicht super schön aus ?

Die Anleitung für dieses Gutshein-Kärtchen findet ihr bei Anja ...es ist shnell gemacht...und soll ich etwas verraten? Heute auf meinem Workshop werden wir u.a. auch dieses Kärtche werkeln....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja,die sind hübsch...hab schon bei Anja geschaut,..wann hat sie die denn gemacht?Ich schaff das nicht mehr rechtzeitieg zu Deinem WORkshop!
Spässle gemacht.Viel Spaß heute mit Deinen Gasten.

papierelle hat gesagt…

Die sehen klasse aus!! Da muss ich doch mal bei Anja schauen!! Danke für den Tipp!!
LG Gundi