Sonntag, 14. September 2014

..die neuen Goodies sind fertig....


Huhu Ihr Lieben,

gerade habe ich meine neuen Goodies fertiggestellt. sie sind auch schön als Workshop-Projekt....


"klick" alle auf einem "Haufen", und das Schleifenband ist "getackert" mit dem kleinem Tacker von Stampin´Up! im Herbst-Winterkatalog





so werden die kleinen Kürbisse gestempelt, auf dem Stempel ist nur das Gesicht, ich habe es auf den Karton in "orangentraum" in schwarz ( mit dem neuem Memento-Stempelkissen) aufgestempelt, dann mit der kleinen Kreisstanze in 1/2 " inch ausgestanzt

"klick"

hier sind noch einmal die kleinen Kürbisse




Also komisch, manchmal grübelt man, und es fällt einem nichts ein, diese kleinen Verpackungen sind nun ruck-zuck von meinem Basteltisch gehüpft....

Hier die Maße der Box, ich habe sie mit dem Envelope-Punch-Board gemacht....

Karton in der Größe 12 x 12 cm anlegen bei 2 " inch und 3 1/4 " inch, stanzen und falzen wie immer.....

Die kleinen Kürbis-Gesichter sind übrigens im Klarsicht- Stempelset "Aus dem Häuschen" für 18,95 € ( Herbst-Winter-Katalog)  ....
die kleinen Sterne im Hintergrund auf die Schachtel in savanne gestempelt sind aus dem Set "Party-Fieber" und kostet 22,95 € ( Hauptkatalog), die kleine Anhängerstanze ist auch aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog....

Viel Spaß beim Nachbasteln....

Wer gerne noch etwas möchte, ich gebe morgen früh eine  Sammelbestelung auf, dann bitte bis heute Abend mailen.....( s. Button "Sammelbestellung" rechte Blogseite)

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Klickt einfach auf die Bildchen der verwendeten Produkte:

[sulist]  133774 133787 119869 133519 119856 135860 133674 133682 106550 132982 135436 135850 135847 136892 [/sulist]

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
sieht so süß aus
muss ich probieren
Danke :-)
liebe Sonntagsgrüße SilvA

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wieder mal total süß Deine Goodies! Super!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Petra Sameri hat gesagt…

Hi Sabine!

Deine goodies sind super suess, wie immer!

Lg
Petra

Anonym hat gesagt…

Sabine, die anderen haben es schon geschrieben: Süss, wie immer! Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Danke auch für deine Anleitung!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich sind die denn,WOW!
GLG MSBine

Carol Wilde hat gesagt…

Super süß und tolle Gestaltung, danke für die Anleitung !
LG von Carol