Sonntag, 28. September 2014

.....ein Geschenk für mich....

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Freitag hatte ich ja einen Workshop bei Ursel und da hatte ich ganz großes Glück......Sie hat mir ein Geschenk überreicht, und die Verpackung hat sie selber gebastelt, das Papier bestempelt und die tolle Blume auch in mühseliger Arbeit zusammengesetzt, gewischt ( hihi...das ist das "Wort" des Workshops gewesen)und teilweise coloriert...wow....wunder-wunderschön.....schaut selbst:

"klick"

"klick"
Sieht die Verpackung nicht superschön aus? Dankeschön liebe Ursel, ich habe mich sehr gefreut....und jetzt packe ich es erst aus....

Und wer noch etwas möchte, ich mache ja morgen eine Sammelbestellung...schaut auch noch in die Angebote der Woche und in die Clearance-Rack ( Ausverkaufsecke im Online-Shop)- Seite....schreibt mir einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com...

Liebe Grüße, Eure Sabine.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung sieht einfach spitze aus. Diese Sonnenblume...... ein Traum. Ihr Beide macht immer sooooo tolle Sachen!!!
Ganz liebe Grüße aus Bayern - Sara

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, die Sonnenblume ist ja ein absoluter Traum!!!!!!!!! Eine tolle Verpackung hat Ursel da für dich gemacht, große Klasse!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hast Recht---superschööön,,so plastisch!
GLG MSBine