Samstag, 6. September 2014

....ein lieber kleiner Gruß....

Hallo Ihr Lieben,

heute gehe ich zu einem Workshop und habe noch schnell eine kleine Verpackung gewerkelt, die wir dort heute u.a. basteln werden.....schon ein wenig weihnachtlich.....denn schwupp..ist ja die Vorweihnachtszeit da und so kleine Mitbringsel kann ja jeder gut gebrauchen....

"klick" außen

"klick" innen





hier noch einmal der Spruch außen.....






....und hier der Spruch innen

Ijr könnt ja alles auf den Bildern erkennen, bestimmt gibt es bald kleine Weihnachtsmänner aus Schokolade, die dort hinenpassen.....

Die Anleitung mit den Maßen findet ihr bei Petra ....

Die kleinen gestempelten Sterne für den Hintergrund sind aus dem Stempelset " Partyfieber", das nehme ich auch gerne für meine Goodies mit  dem Stempel "Party-Time"
Der Spruch ist aus dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann" ....

So, jetzt werde ich gleich alles einpacken....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, das ist aber eine schöne Verpackung. Sie sieht edel aus, ist aber nicht schwierig zu basteln.

Viel Spaß beim Workshop.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Blumenthal

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr genial. Ich seh schon, an den Bäumchen komme ich wohl nicht vorbei!

LG Steffi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr genial. Ich seh schon, an den Bäumchen komme ich wohl nicht vorbei!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh, mein Kommentar von heute morgen ist einfach verschwunden :-(

Eine sehr schöne Verpackung hast du da gemacht! Die Schokonikos kommen ganz bestimmt in den nächsten Tagen in die Läden. Lebkuchen, Marzipankartoffeln usw. habe icb letzte Woche hier schon gesehen, also.....
Wünsche dir auch viel Spaß beim Workshop und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist eine süße Verpackung für die MERCI-Riegel...ja,und dann demnächst für Nikoläuse!Toll!
GLG MSBine