Dienstag, 16. September 2014

...ganz viele Mini- Schoki-Fahrstühle....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ganz viele kleine Schoki-Mini-Fahrstühle, auch gut für die Resteverwertung...
Diesmal in wildleder, gelben Designpapier und gelben Schleifenband, ich finde das passt gut in den sonnigen Herbst und immer nur bermudablau und brombeermousse ist ja für euch langweilig....obwohl ein klein wenig "brombeermouse" ist schon dabei...geht eben nicht ganz ohne....hihi...



alle auf einem Haufen...ich liiiiiiiebe es......



"klick"

"klick"
Es paßt eine Mini-Schoki in lila hinein, genannt auch ...M...-Naps.....und wie ich euch kenne, möchtet ihr gerne die Maße dafür? Na klar, mache ich gerne ....

Cardstock ( hier wildleder) in der Größe 8 x 7 cm falzen ( an der langen Seite ) bei

1 / 1,5 / 4,5 / 5 cm

Dann einfach zusammenfalzen, mit einer Lochzange ein Loch für das Schleifenband ausstanzen und die Schoki in ein 20 cm langes Schleifenband legen , verzieren und fertig...geht wirklich schnell und ist ja ganz süß, wenn man am Band zieht, kommt die Schoki heraus....war das verständlich?

Aber die meisten von Euch kennen das Prinzip sicher...ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Jetzt kommt die Materialliste, wer nähere süber das Produkt wissen möchte, klickt einfach auf das Bildchen.


[sulist]119982 106549 133682 133701 104199 133671 119856 119855 133787 [/sulist]

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das sind ja wieder schöne Mini Schokolifte
danke für die Maße, da kann ich wieder einige Reststreifen verwenden
liebe Grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sehn aber super aus, ganz toll gestaltet
glg gertrude

Anonym hat gesagt…

Die sehen echt wieder klasse aus. Die Farben harmonieren suuuper zusammen, Sabine.
Die Auflistung mit den verwendeten Materialien und Werkzeugen finde ich toll, habe ich auch schon auf anderen Blogs gesehen. Vielen Dank für deine Mühe, die du dir immer machst!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
DANKE fürs Teilen!

LG, katrin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Toll gemacht und
die Farben sind echt KLASSE!
LG
Nicole

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Vielen Dank für die Anleitung...die Goodies sind mal wieder total süß geworden.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Paula Lassdas hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bewundere seit langem deine tollen Werke. Ich beneide dich um deine Kreativität . Wie du das alles so schön hinbekommst mit den selbst erarbeiteten Anleitungen! Da fehlt bei mir die Vorstellungskraft.
Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen.

LG Beate Ventur