Montag, 29. September 2014

...Gutscheinkarte mit etwas neuem....

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich eine ganz schnelle Gutscheinkarte gemacht...mit einem neuem Werkzeug...einer neuem Stanze aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin up!...schaut einmal....

der kleine Umschlag ist mit dem neuem Leinenschleifenband in chili ( was sonst....) verschlossen, mit meinem Lieblingspaketband....

innen mit dem schönen kleinem Rentierschlitten und Sternchen

hier noch näher
Das ging ganz schnell, die Stanze ist auf S. 11 im Herbst-Winter-Katalog und heißt Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente...wow...ganz schön lang....

Davon mache ich morgen noch mehr und zeige sie euch....ganz viele auf einem "Haufen" sind sooooooooo schön..hihi....ihr wißt schon....ich liebe das.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 119982 106550 121681 135854 135839 127885 133755 136892 136995 135436 135860 133787 [/sulist] Ach so...ich mache ja heute eine Sammelbestellung....zwinker.....schaut auch in der Auslaufliste und in den Angeboten der Woche nach...klick hier und hier oder in den Katalogen..

Kommentare:

Doris hat gesagt…

eine tolle Gutscheinkarte ist dir da vom Tisch gehüpft, vielen Dank fürs zeigen!

LG aus der Schweiz
Doris

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sieht ja wieder super aus und toll zum nachmachen, du hast immer so tolle Ideen
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist toll! Ich finde auch, dass sie Lust auf mehr macht ;-) Mist, jetzt überleg ich schon wieder, ob ich die Stanzform nicht doch brauche... immer das Selbe... wenn man so schöne Sachen bei den kreativen Kolleginnen sieht ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!!! Der Santaschlitten ist ja schnuckelig!
Tolle Idee, Sabine!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ja,das ist eine hübsche Karte!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

oh wie klasse, habe schon länger eine neue Verpackung für die Checkkarten gesucht. Die sind so toll liebe Sabine, ich bin ja mal weider hin und wech.
Die werde ich auf jeden Fall mal werkeln, danke für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße Fatma