Mittwoch, 24. September 2014

...Hochzeitskarte....

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich eine Hochzeitsakarte gewerkelt, die Idee dazu habe ich von Daniela auf Pinterest bekommen....

"klick "


Die kleinen Blümchen sind die kleinen Itty Bitty Blumen von SU....

Und ich habe gerade gesehen, das ein paar neiue Artikel bei "Clearance Rack" , der Ausverkaufecke im Onlineshop von SU sind, schaut einmal hier , wer etwas möchte, schreibt mir einfach eine Mail an
sabinehelmers@aol.com , ich mache heute noch eine Bestellung.....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow wow und nochmals wow :-) die karte ist einfach traumhaft schön u edel, zauberhaft.

viele Grüße, Renate

Britti hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Kartenidee ist traumhaft schön!
Viele Grüße
Britti

Anonym hat gesagt…

Schließe mich Renate mit wow, wow, wow SOFORT an!!!!! Seeeehr edel!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch...wow!
GLG MSBine

Lilli Schmidt hat gesagt…

...oh wie süß. Die Karte ist echt toll.
LG Lilli

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Sabine,

diese wundervolle Idee habe ich mir auch schon bei Pinterest angeschaut, steht auch schon auf meiner todo Liste, nun bist du mir zuvor gekommen, aber du hast das Kärtchen mit dem Blumenherz ganz klasse gemeistert, das schaut sooo klasse und edel aus, hammer.

Liebe Grüße Fatma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine FRIEMELARBEIT...
lach... aber hat sich gelohnt,
die Karte ist SUPER!
LG
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Suuuperschön Sabine !!!
LG Sabine