Samstag, 20. September 2014

...meine erste Sternenbox....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste gebastelte Sternenbox zeigen......und ratet in welcher Farbe?

Na klar...natürlich in dem neuem Kraftpapier, chili und vanille pur...

klick

klick

So eine Sternenbox ist gar nicht schwer, und ich denke, die zweite und weitere wrden noch schneller gehen, dann weiß man ja, wie es geht.

Unten steht wieder die Liste, was ich alles an Materialien benutzt habe, und wer sich am Sonntag noch bei meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, sehr gerne, schreibt mir einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com, und schaut auf der rechten Blogseite unter "Sammelbestellung" nach.

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 133674 121681 106550 127885 133519 133723 136868 136930 135839 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die ist wirklich hübsch geworden. Hast du die größte Form der Sterne genommen?
Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, die sieht ja echt edel aus, gefällt mir seeehr!

Liebe Grüße
Anke

lenalisa hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Sternenbox gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig schöne weihnachtliche Farben. Sieht total edel aus!
LG Monika

Sarah Engels hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Stern sieht ja super aus. Der steht auch schon bei uns auf der Liste :-)

Lieben Gruß
Sarah

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Box. Toll gestaltet!!

LG Heike

katrin kme hat gesagt…

Einfach genial und wunderschön!

LG, katrin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine
deine Sternen-Box ist dir ja super
gelungen machst du dazu eine
Anleitung ?
wünsche dir ein schönes Wochenende
m.l.Grüßen Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

eine tolle Sternenbox ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Die Farbkombi ist richtig schön, da kriegt man doch gleich Lust auf Weihnachten ;-)
Gibt's denn auch eine Anleitung dazu? (ganz-lieb-zwinker) ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Simone

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Sabine, du hast genau die richtige Farbwahl getroffen. Für mich ist Weihnachten rot. Chilli ist eine sehr schöne und kräftige Farbe und deshalb würde der Stern genau bei mir reinpassen. Die Verpackung ist wirklich ganz toll geworden. LG Tina

Anonym hat gesagt…

Wow...wie wunderschöön!
GLG MSBine

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Sternenbox ist wunderschön !!! Ich finde es toll, dass man die Verpackung zum Öffnen nicht zerstören muss, sondern ganz einfach auseinandernehmen kann !!! Absolut genial und farblich ein Hingucker !!!
Deine Anleitungen sind immer so schön verständlich ... Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch eine für die Box posten würdest !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)