Montag, 8. September 2014

....und heute Bastelfreundinprojekte....zur Hochzeit....


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich wieder etwas, was die liebe Ursel gebastelt  und mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Thema war Hochzeit, wie sehr schwer zu erkennen ist..zwinker....



eine große Hochzeitstorte



ein Hochzeitsauto mit Eulen-Brautpaar






Ihre Werke sind doch der Hammer , oder? Und mit viel Liebe zum Detail.....wow...Ursel , die Projekte sind super-super-schön geworden.....dankeschön, das ich sie hier zeigen darf.

Und Ursel hat heute auch Geburtstag...auf diesem Wege:

....."Happy Birthday" ....feiere schön....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hammer, hammer, hammer!!!!!!!!! Einfach totaaaaaaal schön! Egal, ob Torte oder Auto, kann mich gar nicht satt sehen. Ein mega dickes Lob an Ursel und auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Bewundernde Grüße
Anke

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Bewundernstwert diese Werke - ein Traum.
Meine Hochachtung - besonders das Auto ist der Hit.

LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Super super schön ,ich selbst habe auch mal eine gemacht und weiß was es an Arbeit ist. Super schön .9
VLG Sandra

Anonym hat gesagt…

Genial hat Ursel das gemacht...echt super!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wirklich besonders, wirklich schön! Tolles Auto und auch die Torte lädt zum Feiern ein :O)
Unbekannter Weise liebe Geburtstagsgrüße, wünsche ein erlebnisreiches, gesegnetes neues Lebensjahr.
Anke

Birgit hat gesagt…

Hallo !!

Das Auto hab ich schon mal gesehen. Das ist ja total super geworden ! und die Torte auch der Hammer :-)

Lieben gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann mich nur allen Anderen Schreiberinnen vor mir anschließen. Ursel hat sich mit der Torte und dem Auto sehr viel Mühe gegeben und hat super schöne Geschenke gebastelt.
Ganz herzliche Glückwünsche an Ursel zum Geburtstag.

Viele liebe Grüße aus der Türkei von Monika


Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Torte und das Auto sind einfech toll.Die Anleitung dazu hätte ich auch gerne.

LG Lena.

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Anleitung für das Auto hab ich auf meinem Blog mal geteilt - http://schnipseldesign.com/2014/05/26/ein-hochzeitsauto-furs-eulen-brautpaar/ (ich bin so frech und teil das mal hier ... sieht ja auch aus wie meins ;-) )

Ganz liebe Grüße
Renate