Montag, 13. Oktober 2014

......das Team Kreativ am Deich wächst....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne Dörthe in meinem Team begrüßen, sie hat sich letzte Woche als Demo bei Stampin´Up! angemeldet,.....


Herzlich Willkommen !!!
                      
                                                             ...   liebe Dörthe...

im Team Kreativ-am-Deich....

Wir freuen uns sehr, das Du unser Team verstärkst.......

Dörthe kommt aus Hude ( Kreis Oldenburg) ....wer gerne einen Workshop bei ihr buchen möchte, kann den Kontakt über mich suchen, ich vermittel dann weiter....noch hat Dörthe keinen Blog..... 

Ja, durch das Basteln habe ich schon sooooooooooooooooo viele liebe Menschen kennengelernt, toll, wie dieses Hobby doch verbindet.....auch Dörthe hätte ich ohne das Basteln nicht kennengelernt.

Ich zeige euch einen kleinen Sneak, und zwar neue Gäste-Goodies, die werden gar nicht zusammengeklebt, sondern "nur" getackert...juhuuuuuuuuuuuuu....ich tacker so gerne...hihi....das geht ganz schnell....


" klick"


Morgen bekommt ihr davon mehr zu sehen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich sag nur eins:
WUNDERSCHÖN
Ich drück dich
Sonja

Anonym hat gesagt…

Wow, Sabine, die sehen klasse aus!
Aber wenn sie getackert werden, dann sind sie nach dem Öffnen ja eigentlich kaputt, oder?

Gratuliere zum Teamzuwachs!

Liebe Grüße
Anke

Renate hat gesagt…

Hallo , liebe Sabine,
ich freue mich für Dich / Euch dass das Team größer wird und stetig wächst. So macht es doch noch mehr Spaß!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude beim basteln.
Aber da bin ich fast sicher, dass das klappt.
Bin immer gerne auf euren Blogs und schaue mit viel Freude die tollen Sachen an.
LG , Renate

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Goodies sehen ja klasse aus. Ich bin gespannt auf morgen.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Die sehen super aus...und Tackern...interessant!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Tolle Goodies hast Du da mal wieder gezaubert!!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

P.S.: auch von mir herzlich Willkommen im Kreativ-am-Deich Team! Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg für die Zukunft!