Dienstag, 14. Oktober 2014

...juhuuuuuuu....tackern macht Spaß ... mit Kurzanleitung...

Huhu Ihr Lieben,

heute kommt die versprochene Anleitung für die kleine Verpackung von gestern für ein Amicilli , die nicht geklebt, sondern "nur" getackert ist....das geht schön schnell und die Finger bleiben sauber...hihi...ihr wißt, was ich meine....

"kick" alle auf einem Haufen

"klick" auch in waldmoos mit gold sehr schön





einzeln




von der Seite
Und hier die kleine Anleitung mit den Maßen:

Das Tolle daran ist, es , man bekommt aus einem DIN A 4 Farbkarton gleich 5 Stück heraus.....sehr geldbeutelfreundlich.....

Also ihr nehmt ein Farbkarton eurer Wahl in DIN A 4 und schneidet an der langen Seite jeweils ein Stück in 4 cm ab, d.h. ihr braucht den Karton in der Länge nicht einmal zuschneiden, ihr nehmt die Gesamtlänge von 29,7 cm ....

Cardstock 29,7 cm x 4 cm falzen bei 13 / 14,5 und 27,5 cm.....

Bestempeln und verzieren  nach Geschmack, dann das Amicilli in das gefaltete Stück Karton einlegen und es mit der Klappe festtackern....das ist schon alles...ging doch schnell, oder?

Wer es genauer möchte, gerne...nur heute schaffe ich es nicht, dann mailt mir gerne....

Übrigens mache ich heute noch eine Sammelbestellung...wer noch etwas braucht ...zwinker....

Viel Spaß beim Ausprobieren...

Ganz liebe Grürße, Eure Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine, die Idee ist ja auch klasse, muss ich mir merken für die nächsten Märkte. Ich habe die Amicelli umständlich in Boxen gepackt... sieht auch schön aus, geht aber deutlich langsamer von der Hand ;-)
Die noch eine schöne Woche
liebe Grüße
Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow die sehen echt super edel aus, traumhaft schön gestaltet u danke für die anleitung.

LG aus Wien, Renate

Regina hat gesagt…

Sabine, ganz lieben Dank für deine Anleitung zu der raffiniert einfachen Verpackung!

LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen super schön aus.
LG Ilse (thera)

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die ist ja toll,
und ich tacker auch gern....grins...
DANKE für die Anleitung!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bilder und deine Anleitung. Wird in den nächsten Tagen ausprobiert, kann ich ja gut gebrauchen ;-)

GlG Anke

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Eine tolle Verpackung von der man nie genug haben kann!

Danke für die Anleitung!

Lieben Gruß
Birgit