Montag, 27. Oktober 2014

...kleine Gutscheinkärtchen....

Hallo Ihr Lieben,

so langsam komme ih aus meinem Basteltief heraus.....gerade habe ich 3 superschnelle Gutschein-Kärtchen gewerkelt.....schaut einmal:

"klick"






"klick"


"klick"



Die Anleitung findet ihr bei Anja aus meinem Team...dieses Kärtchen geht schnell und man kann es ja für alle Anläße nehmen....

Übrigens nehme ich jetzt in der Weihnachtszeit gerne gold -oder silberfarbenen Effektdraht ( unter dem Tannenbaum) .

Übrigens mache ich heute Abend noch eine Bestellung...wer sich anschließen möchte, sehr gerne....bitte bis 21 Uhr eine Mail an mich....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag....
Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 121681 133674 106550 133683 135859 136885 125307 135436 133787 133719[/sulist]

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine!

SUPER, sehen echt toll aus,
werde ich auch mal probieren!

LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Sabine, wieder eine wunderschöne Arbeit
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
Totaaaal schön un dsehr edel sehen deine Karten aus. Ich danke dir für den Link zu Anja.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Oh, die sehen auch klasse aus!!!
Bei dr Drahtvariante ist mir etwas eingefallen, dass muss ich nachher unbedingt einmal ausprobieren ;-)
Ergebnis folgt dann *g*

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Ein super Teil für die anstehende Weihnachtszeit,,,toll gemacht!
GLG MSBine
PS.Wie weit ist Leer von Die entfernt...dort arbeitet gerade unser Großer?_

Anonym hat gesagt…

@MSBine
Bin zwar nicht Sabine, aber habe hier ein Programm zum Entfernungen berechnen: Gute 80 km, MSBine

LG Anke

Fatma hat gesagt…

liebe Sabine,
da hast du weider wunderschöne Werke gezaubert. Ich habe sie auch schon gefertigt, sie gehen eigentlich ganz flott nur bei mehreren nicht mehr soooo flott, hihi.

Liebe Grüße Fatma