Freitag, 31. Oktober 2014

..Sterne..

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja noch gar nicht meine beiden Sterne gezeigt, die man gut auf eine Kaffeetafel oder auch als Serviettenhalter nehmen kann....


die Sterne sind doppelt garbeitet, nur oben mit 2 Klebepukten versehen, hier ist der rote Stern bestempelt

hier ist der rote Stern einfarbig
Diese Sterne gehen sehr schnell, wenn man die Framelits für die Big Shot hat, natürlich kann man auch beliebige Sternengrößen ausschneiden.

Heute mache ich noch eine kleine Sammelbestellung, die letzte im Oktober...zwinker....vergesse immer etwas zu bestellen....( s. rechte Blogseite unter Sammelbestellungen)

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 133674 121681 133719 103683 133723 136868 133787 [/sulist]

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Deine Sterne sehen toll aus!

Lieben Gruß
Birgit

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wunderschöne Sterne hast du gezaubert,in einem herrlichem Rot! Durch das zusätzliche falzen wirken sie wunderbar erhaben.Auf den ersten Blick habe ich gedacht,es wären Boxen,lach.Doch bei genauerem Hinsehen habe ich dann auch gesehen,wie du sie gemacht hast,g.
Eine superschöne Deko,die man auch prima verschenken kann,als Mitbringsel zum Adventkaffee,
liebe Grüße die waldfee

Frauke hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Sterne sehen toll aus! Stelle ich mir auch schön vor als Deko in der Adventszeit und auf dem festlich gedeckten Tisch zum Weihnachtsessen :-) Ich werde sie auf jeden Fall mal nachbasteln!

Danke und liebe Grüße
Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow sind die Sterne schön! Großes Kompliment von mir.
Gibts da auch eine genaue Anleitung dafür? Würd mich freuen...

Liebe Grüße
Michaela Sch.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, die Sterne sind traumhaft schön und sie strahlen weihnachtliche Gemütlichkeit aus. Eine wunderschöne Idee.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Sterne sehen soooo... toll und edel aus. Chili ist eine wunderschöne Weihnachtsfarbe, die in keiner Bastelstube fehlen darf.

Ganz liebe Grüße
und ein erholsames Wochenende
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Stimme den anderen vollkommen zu Sabine, seeeeeeeeeeehr schön und edel! Chili ist für mich auch DIE Weihnachtsfarbe!

VlG Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Sterne sehen echt toll aus als Deko. Super Idee, da muss ich mich auch noch dran setzen. danke für die Inspiration.

LG Renate

Sandra hat gesagt…

Die Idee die Sterne so aufzustellen muss ich mir merken. Toll!!!!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Sandra

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die sind ja wieder total Klasse geworden! Und ich als Sterne Fan muss die natürlich unbedingt nachbasteln ;-)))
Ganz liebe Grüße
Kerstin

papierelle hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine Sterne aus!! Dank auch für die Anleitung!!
LG GUndi