Mittwoch, 8. Oktober 2014

..süsse Goodies...

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich im Moment sehr viel zu tun, so dass ich gar nicht zum Posten komme...hier nur schnell meine kleinen Goodies von der letzten Party.....und ihr werdest es nicht glauben, diesmal nicht in "meinen" Farben.....hihi..


Diese keinen "Dinger" sind mit dem Envelope-Punch-Board entstanden, die Maße dazu findest du hier....

Die Angebote der Woche kommen heute erst später....schaut einfach in meinem Oline-Shop unter "Weekly Days" nach...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 135823 133774 119855 119856 133787 104199 135436 [/sulist]

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
och, totaaal süß sind diese Verpackungen, liebe Sabine.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Mirka Böhm hat gesagt…

Hallo Sabine.

Deine Boxen sind sehr schön geworden. Vielen Dank für das verlinken, Wow....

Liebe Grüße Mirka