Samstag, 18. Oktober 2014

...Teebeutelbuch und Card in a box....

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz schnell, denn gleich geht es zum Workshop.....und ich zeige euch schon einmal die Workshopprojekte, morgen gibt es mehr darüber...






...tschüß.... dann sehen wir uns morgen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mal wieder ganz toll ...so nen kartbox macht ja was her,vornehmen so eine karte zu machen tu ich mir ja immer wieder, aber machen tu ich es dann doch nicht :-)) und liebe sabine post ist angekommen dankeee hab ein schönes sonniges wochenende lg ulla s

Dörthe hat gesagt…

Das ist eine außerordentlich schöne Card in a box, mit den Weihnachtsbäumen. Als ich diese Stanze sah, erschien vor meinem inneren Auge auch sofort eine Card in a box. Nur gescrappt habe ich bislang noch keine Weihnachts-Card in a box...
Viele liebe Grüße, Dörthe

Anonym hat gesagt…

Sieht so schon schön aus,viel Spaß beim WS ... und bis morgen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sieht so schon schön aus,viel Spaß beim WS ... und bis morgen!
GLG MSBine