Montag, 20. Oktober 2014

...Workshop-Projekte...

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Werke der Workshopteilnehmerinnen von Samstag....Marion war so lieb für mich u fotografieren...ich hatte natürlich meinen Fotoapperat nicht dabei....

"klick"

"klick" alle auf einem "Haufen"..wie schön sind sie geworden





"klick"

"klick" jedes sieht ein wenig anders aus



und noch eine Nahaufnahme




"klick"

"klick"


Alle Workshopgäste haben eine Card in a Box und ein Teebeutelbüchlein gewerkelt....die Maße für das Büchlein findet ihr oben......

Es war ein sehr schöner Nachmittag und alle waren fleißig am Basteln.....auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen bedanken......es war klasse mit Euch....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr ward sehr fleißig...tolle Teile habt Ihr gemacht!
GLG MSBine

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Card in a Box mit den Bäumen ist ne super Idee und sieht echt klasse aus!

Lieben Gruß
Birgit