Samstag, 11. Oktober 2014

...Zierschachtel....

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich zeitlich ja ein wenig angespannt, darum nur ein kurzes Zeichen von mir....für meine heutigen Workshopgäste habe ich für jeden eine Zierschachtel gewerkelt mit einem kleinem Anhänger....genaueres zum Material bekommt ihr morgen , muß gleich los....

alle auf einen Streich "klick"




"klick"

klick"
Naja, die Bilder sind ja nicht gerade gut, mache ich morgen vielleicht boch einmal....aber ein bißchen erkennen könnt ihr es ja....
Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine kleinen Geschenke sind wieder wunderschön geworden liebe Sabine
glg Gertrude

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo.....die sind ja toll......aber die Farben??? sind jetzt nicht richtig.Es kann aber ja nicht alles in Chili und Vanile sein....mach weiter so tolle Sachen. :-)

Anonym hat gesagt…

Och Sabine, ich finde die Bilder doch gar nicht schlecht!
Ich glaube, die Zierschachtel wird mein absoluter Liebling.................soooooooo vielseitig, klasse!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

So süüüüß!
LG MSBine