Samstag, 22. November 2014

..2 Karten mit Stern....und eine Info....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch 2 Weihnachtskarten mit einem Stern darauf..


klick
 

klick


klick
Das sind wieder Karten, die wirklich schnell gehen ( zwinker) ....unten ist der Cardstock einfach mit der Sternenkonfettistanze ausgestanzt, dann einen großen Stern mit der Framelitsform ausgestanzt und ein wenig mit Schleifenband Victoria ( das nehme ich total gerne, passt so gut  zum Vintage-Stil)

Es geht ja nun in sehr großen Schritten auf Weihnachten zu.....und da habe ich gleich einmal einen Hinweis für euch, mein Team "Kreativ am Deich" macht ab dem 01.12. einen "Adventskalender" in Form von Gebastelten, Rezepten u.ä. für euch...jeder Tag wird von einem anderen Team-Mädel verfasst, ihr dürft gespannt sein...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 133723 135861 129753 133787 119873 119855 119856 132153 134581 130517 119247 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus!!!!!!!!!!

Oh, ein Adventskalender...............das ist ja lieb von euch!!!
Na, da bin ich aber echt gespannt, mit was für tollen Sachen ihr uns so überraschen wollt *freu*

Liebe Grüße
Anke

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
da bin ich ja mal gespannt..und werde dann wohl jeden Tag am Computer sitzen und staunen..
Tolle Idee..freu mich schon sehr.
Liebe grüße
Sabine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten - mein Favorit ist die braune mit dem Glitterstanzteil.

Viele Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Oh,sind das schöne Karten!
GLG MSBine

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful cards!Liebe GruBe!

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bestaune ja schon seit einiger Zeit deine schönen Werke und bin immer bissel traurig, dass hier in der Nähe so was nicht angeboten wird...oder ich bin bisher nicht fündig geworden ??!!! Umsomehr freue ich mich natürlich auf den Adventskalender und sage euch vorab schon mal recht herzlich "Danke".Ich bin schon ganz doll gespannt....Liebe Grüße und einen schöne Sonntag wünscht Simone