Donnerstag, 13. November 2014

...Adventskalender to go....

Hallihallo,

gerade bin ich dabei, ein paar "Adventskalender to go" zu basteln...schaut einmal....

geschlossen

offen
Die Anleitung dazu habe ich schon einmal im letzten Jahr geschrieben, ihr findet sie hier....

Das Designerpapier ist übrigens auch vom letzten Jahr....

 Die Verpackung kann man natürlich auch für andere Sachen nehmen....mir fällt schon etwas ein....ist noch geheim.....der Einfall kam mir jetzt gerade beim Schreiben.... wenn es klappt, zeige ich sie am Wochenende...

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 133674 133723 119859 133787 121681 135897 [/sulist]

Kommentare:

martina's kaartjes hat gesagt…

this is fun ! lovely idea ! great,
thanks for sharing
have a nice day
greetings from belgium
martina
x

martina's kaartjes hat gesagt…

this is fun ! lovely idea ! great,
thanks for sharing
have a nice day
greetings from belgium
martina
x

Diana M. hat gesagt…

Schöne Umsetzung.
Liebe Grüße
Diana

Handmade with Love hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Liebe Sabine.

Anonym hat gesagt…

Ist eine schöne Idee...und sieht nett aus!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

"Ist eine schöne Idee...und sieht nett aus!"

DAS finde ich auch!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

tolle Idee, danke für die Inspiration! Das werd ich doch gleich mal für unseren Mädels-Abend nachbasteln ;-)
Darf ich fragen, wo du die Schokolinsen her hast?

Liebe Grüße,
Simone