Sonntag, 2. November 2014

....bebilderte Anleitung Stern....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch, wie ihr so einen "stehenden" Stern, entweder als Deko für den Tisch oder als Serviettenhalter ( Serviette einfach dazwischen stecken)herstellen könnt.


Bebilderte Anleitung:
benötigt werden 2 größere und ein kleinerer Stern, bei mir in sandfarbenen Karton und in chili

den kleineren Stern falzen und zwar von jeder Spitze senkrecht, wie auf dem Bild zu sehen ist





dann sieht es so aus

jetzt die Falze bei der Sternenspitze nach oden drücken, bei allen Spitzen




dann den Stern umdrehen und an jede Sptze einen Klebepunkt kleben

dann den kleinen Stern auf dem größeren plazieren




die beiden großen Sterne werden auf mit Hilfe eines oder zweier Klebepunkte aneinandergefügt




Oberteil auf den unteren Stern setzen

fertig ! Ging doch superschnell, oder?
Die Sterne habe ich mit den Sternen- Framelits und der Big Shot Stanzmaschine ausgestanzt, wer keine Maschine hat, schneidet die Sterne eben so aus.....geht bestimmt auch....

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 113439 133723 133674 121681 122334 103683 [/sulist]

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

HAllo Sabine!
Super Anleitung! Die sterne sind ja so vielseitig einsetzbar.

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz lieben Dank für deine bebilderte Anleitung. So lassen sich die Sterne ohne Probleme nachbasteln.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Sandra hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt über Deine "schnellen" Anleitungen. Supergenial und auch super zum nachbasteln. Schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Prima ...die Anleitung von diesen schönen Sternen...muß ich doch auch mal probieren.Danke !
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Genial ..... danke!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Sterne sind toll. Besonders bestempelt, sehr schön.

Liebe Grüße Jutta

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine,

einfach genial

LG Dani

Claudia Manderla hat gesagt…

Huhu,

somit hat sich meine Frage jetzt erledigt....- einfach toll deine Sachen....

LG Claudia