Dienstag, 11. November 2014

...Bilder von gestrigen Workshop....

Hallo Ihr Lieben,

gestern war bei mir zu Hause ein kleiner Workshop mit meinen Arbeitskolleginnen....und es war sooooooooooooooooooooooooo schön......

Endlich habe ich ein paar Fotos von einem Workshop....aber da es ja bei mir zu Hause war, konnte ich den Fotoapperat nicht vergessen....

Jetzt kommen gaaaaaaaaaaaanz viele Bilder:








tolles Chaos, oder ?






Flaschenanhänger

Flaschenanhänger

Es wurden wie am Fließband gestern von Renate, Isabel und Isabella viele viele Anhänger und Sterne und eine kleine Clutch bewerkelt.....die Projekte sehen alle sooooooooooo schön aus.....ich danke Euch für den sehr schönen Abend.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, kriege hier gerade Augen wie Pingelpötte (wie man bei uns sagt)!!!! Sooooooo schöne Sachen, und so herrlich chaotisch auf dem Tisch, richtig nach Arbeit sieht es aus, klasseeeee. Dickes Lob an deine Kolleginnen und an dich natürlich auch! Danke für die schönen Bilder, liebe Sabine.

Liebe Grüße
Anke

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine

sehr schöne Sachen.

Die Sterne werde ich auch mal ausprobieren.

LG Dani

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht ja alles super aus, bin ganz begeistert
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hui...wart Ihr fleißig...und so schöne Teile habt Ihr gewerkelt!
GLG MSBine

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Soooo schöne Sachen-besonders die Sterne gefallen mir echt gut. Es ist schön, in Gemeinschaft zu basteln und zu schnattern. Schade, dass ich so weit weg wohne-ich wäre auf jeden Fall dabeigewesen.
Du hast so tolle Ideen ! LG Simone

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallöchen Sabine,

es sieht echt nach einem schönen kreativen Abend aus!
Super tolle Sachen!
Die Sterne sind so zauberhaft!
Ganz liebe Grüße
Sissi

Claudia Manderla hat gesagt…

Hallo Sabine,

Wow die Sachen sehen toll aus - wie hast du die Sterne denn gemacht - das die doppelt sind....aber oben dennoch so spitz?

LG
Claudia