Dienstag, 4. November 2014

...eine Weihnachtskarte ...

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist wieder eine Karte mit der Tannenbaumstanze von meinem Tisch gehüpft....schaut einmal....

klick

klick
Diesmal habe ich den Tannenbaum einmal in dem neuem sandfarbenem Karton ausgestanzt und mit der großen Sternenkonfettistanze ein paar Sternchen ausgestanzt....dahinter habe ich einen Tannenbaum in chili gelegt....ein paar Klekse und ein paar kleine Sternchen ( fallen als "Abfall" mit der Sternenkonfettistanze an)....und fertig......

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 133674 121681 121685 106550 133683 135859 135861 129404 133787 133519 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut meine Farben, Sabine! Sehr effektvoll, obwohl sie ja doch rel. schlicht ist. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ein Traum ist diese Karte. Sehr schön weihnachtlich und genau meine Farben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gefällt mir spitzenmäßig gut.
LG Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist ja wunderschön. Den Tannenbaum hast Du prima in Szene gesetzt, wirklich toll.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das,schön nit dem hinterlegten Baum und den Sternchen...toll!
GLG MSBine

Tascha hat gesagt…

Die Karte find ich einfach super. Ich freu mich schon, wenn die kleinen Tannenbaumstempel die nächsten tage bei mir eintrudeln
GLG
Tascha