Sonntag, 30. November 2014

...Last Minute Fensterschmuck...

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich einen Stern für mein Fenster gewerkelt, in nicht einmal 5 Minuten....ganz bestimmt...zwinker....

in chili mit Paketschnur

die Ränder sind mit espresso gewischt
Einfach einen Stern mit den Framilits ausstanzen, den kleinstern Stern in die Mitte gelegt und auch ausgestanzt,  die Ränder in der Farbe espresso mithilfe eines Figerschwämmchens gewischt und dann einfach Paketschnur dran...Fertig !!!!

Und noch ein paar Infos:

...heute Abend Sammelbestellung ( s, rechts auf der Blogseite  unter Sammelbestellung)

...morgen gibt es Infos wegen unserem Team- Kreativ-am-Deich.Adventskalender

....Dienstag endet das tolle Einsteigerangebot von SU

Bis morgen, eure Sabine

[sulist] 133723 121681 126974 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, gewusst wie ;-) Tolle Idee, Sabine!!!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

von Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee!
GLG MSBine