Montag, 10. November 2014

..meine heutigen Workshop-Goodies....

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend habe ich einen kleinen Worksop bei mir zu Hause.....dafür habe ich kleine Goodies mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt.
Die Maße dafür habe ich bei Sandra  gesehen...

Ich habe eine nichtweihnachtliche Verpackung gewählt....

klick

klick




Die Farbe brombeermousse kommt bei meinen Fotos leider immer sehr dunker rüber....so dunkel ist sie in Wirklichkeit nicht....

Innen ist eine kleine Tafel Mini-Ritter....

Im Moment nehme ich gerne Effektdraht in silber ( wie hier) oder gold , das glitzert so schön....

Jetzt bereits ich weiter vor....

Ganz liebe Grürße, Eure Sabine





[sulist] 133774 133682 133692 106549 134114 133642 132708 119246 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, Sabine, die sind aber hübsch....Deine Damen heute Abend werden begeistert sein :-)))
Alles Liebe
Sonja

martina's kaartjes hat gesagt…

lovely boxes ! great ! thanks for sharing, you're a great inspiration !
greetings from sunny belgium
martina
x

Anonym hat gesagt…

SDabine, die Verpackung ist klasse und gar nicht so dunkel, wenn man auf die Bilder klickt.

Liebe Grüße und DANKE ;-)

Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Die Farben sind auch wieder ganz toll.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Cordula hat gesagt…

Hallo Sabine, wie immer sind deine Goodies ein Traum :) und auch noch brombeermouse...zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe
liebe Grüße
Cordula