Sonntag, 23. November 2014

...neue Gutscheinkarten zu Weihnachten....

Hallo Ihr Lieben,

da ja auch gerne Stampin Up!-Gutscheine als Weihnachtsgeschenk ( oder Geburtstagsgeschenk) verschenkt werden, fertige ich gerne einen Gutschein für euch an. Schreibt mir einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com und ich sende euch den Gutschein in einer fertig gebastelten Gutscheinkarte zu.

Und so sieht meine weihnachtliche Gutscheinkarte in diesem Jahr aus:





Auf der Rückseite des innenliegenden Kärtchens befindet sich dann der Stampin Up-Gutschein ( kann man hier nicht sehen)...

Selbstverständlich fertige ich auch neutrale, nichtweihnachtliche Karten an.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Guten morgen Sabine, na die sehn ja wieder super aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hach Sabine, deine Farbkombi ist immer zum Verlieben...............einfach nur schööööööööön!!!!!!!!

Liebe, sonnige Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, sehen die Gutscheinkarten toll aus. Das Zusammespiel der verschiedenen Materialien gefällt mir sehr gut.
Auch deine letzten Weihnachtskarten und die Tüten sind genau nach meinem Dekogeschmack.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Gutscheine sind wirklich schön geworden, da ist nicht nur der Gutschein ein Geschenk, auch "das Drumherum". ...und die traditionellen Weihnachtsfarben sind immer noch die schönsten.
Danke für das Teilen mit uns
Anke

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, eine tolle Gutscheinverpackung.
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Die haat Du wiedermal total schön gestaltet!
GLG MSBine

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

So schön deine Gutscheinkarten! Die Farbe Savanne und Chilli ist einfach ein Traum!

Lieben Gruß
Birgit