Samstag, 15. November 2014

....neuer Blog und eine Weihnachts-Karte....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Blog von Sissi aus meinem Team vorstellen.Sie und ihre Freundin Melanie gestalten den Blog gemeinsam.....schaut einmal bei den beiden vorbei, sie freuen sich bestimmt....

Der Blog heißt Kreativdiele

Das Tolle ist ja, das man sich auf den Blogs immer schöne neue Ideen holen kann....

Und auch ich zeige euch heute eine Karte, die ich in der vergangenen Woche gewerkelt habe....eine Weihnachtskarte...

klick

Diese Karte ging ganz schnell ( zwinker) ....also mir gefällt der Kiefernzweig sehr.....

Und morgen habe ich wieder eine kleine Verpackung mit Anleitung für euch....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine



[sulist] 136969 129753 121685 121681 106550 136936 126974 126975 133755 119861 119855 [/sulist]

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte liebe Sabine, und den neuen Blog werde ich gleich besuchen
glg gertrude

Anonym hat gesagt…

So eine Karte mit Kiefernzweig habe ich jetzt schon öfter auf anderen Blogs gesehen. Schöööön weihnachtlich, tolle Karte!
Gehe jetzt auch einen Besuch abstatten ;-)

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr edle Karte...super gemacht!
GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich finde deine Karte wunderschön....die Kugel mit der Schleife ist so eine super Idee!!!
Alles Liebe
Sonja