Sonntag, 9. November 2014

...schnelle Box mit Anhängerstanze...

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben ja Sonja und ich einen Workshop zusammen veranstaltet.
Mein Projekt war eine schnelle kleine Explosionsbox....mit der gewellten Anhängerstanze...

klick

klick

Die Anleitung habe ich hier gefunden....

Das Wetter war heute ja wieder sehr schön, so waren wir wieder im Garten...bis eben.....

Morgen zeige ich euch wieder eine Karte......

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. mache heute Abend eine Sammelbestellung.....


[sulist] 121685 121681 133683 106550 133719 133670 125307 127811 119868 119873 133787 133324 [/sulist]

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die "schnelle" Box ist so genial; danke auch für die Anleitung.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Ja Sabine, die schnelle Box ist echt super. Schnell fertig und macht toll was her.

Liebe Grüße
Anke

Diana M. hat gesagt…

Richtig toll die kleine Box.
Die Farben sind so .... weihnachtlich *grins*. Ich glaube, ich muss mir auch solch eine STanze zulegen.
Liebe Grüße
Diana

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Box und auch danke für
die Anleitung.

Schöne Woche

LG Dani