Sonntag, 16. November 2014

...schon wieder eine Tee-Verpackung mit kleiner Anleitung....mit Envelope Punch Board....

Hallo Ihr Lieben,

ich kann´s nicht lassen, ich habe schon wieder eine Teeverpackung gewerkelt, obwohl ich gar keinen Tee trinke...hihi....doch ich finde das soooooooooooo schön.....
In die kleine  Teeverpackung kann man natürlich - gerade jetzt zu Weihnachten- auch einen Geldschein "verstecken"....
Inspiriert hat mich gestern Alice aus meinem Team, sie hat auch ein Teebeutelbüchlein gewerkelt, da mußte ich es auch tun und habe mir diese Verpackung einfallen lassen....die geht ganz schnell...zwinker....wirklich....

Achtung...es kommen gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder.....

alle zusammen....herrlich....hihi....

hier alleine





innen, wenn das Schleifenband abgenommen wurde

hier ist der Teebeutel drinnen


Cardstock ( hier wildleder) in der Größe 8 x 21 cm falzen an der langen Seite bei 8 / 16 / 16,5 cm

Cardstock für innen ( hier vanille pur) in der Größe 5 x 5 " inch anlegen am Envelope-Punch-Board bei 2 1/2 " inch und runherum falzen und stanzen wie gewohnt





Ecken abrunden

dann sieht es so aus


bestempeln, ich habe die Schneeflocken aus dem Set Wünsche zum Fest  genommen, in der Farbe savanne


so zusammenkleben




jetzt in chili mit dem 1 3/8 " inch Kreisstanzer einen Kreis ausstanzen, mit dem 1 1/4 " Wellenkreisstanzer in savanne und mit dem 1 " inch-Stanzer einen Kreis in vanille pur, wo der Spruch " Genuss pur" vorher in espresso aufgestempelt wurde  ( Stempeset Sag´s mit Fähnchen )




übereinander zusammenkleben

hinten ( unten) einen Abstandspad plazieren


aufkleben, dann kann man die Klappe darunterstecken


von der Seite

Teebeutel hinein




Klappe zu

doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite anbringen




7,5 x 7,5 cm Kärtchen mit Sternen bestempeln in chili ( Stempelset Partyfieber)

Kärtchen hineinkleben und den Umschlag mit dem Tee auch




ca. 30 cm Schleifenband in chili um die Verpackung legen und mit einer Paketschnur oder Kordel zusammenbinden

Stern in elfenbein-Cardstock mit der Big Shot ausstanzen

die anderen Teile auch ausstanzen,




übereinanderkleben, ich inke ( wische) die Ränder immer in espresso

Klebeband hinten anbringen

Stern auf das Schleifenband anbringen
Fertig !

Es waren zwar viele Arbeitsschritte, doch es geht wirklich schnell....
Ich glaube, ich muß mir einmal eine Video-Kamera zulegen, dann kann ich euch kleine Filmchen zeigen....

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt Spaß daran, auch so eine Verpackung nachzubasteln....und wer noch etwas Zubehör dafür braucht, darf sich gerne heute an meiner Sammelbestellung beteiligen....zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine
[sulist] 119982 106550 108630 127885 121681 121685 133774 133723 132153 119856 133787 119860 127811 119868 104294 136936 135897 135436 135454 135839 [/sulist]

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe sabine....sooooo fleissig und soooooo zauberhaft hast du deine teebeutelverpackung gewerkelt....und für deine anleitung kann ich nur herzlich danken....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich liebe Dein "kleinen" Anleitungen. Und vor allem die Ideen sind soooo schön.
Dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die enue Woche.
Liebe Grüße
Sandra

Regina hat gesagt…

wieder so eine wunderschöne Teebeutel-Verpackung!
Vielen Dank für deine sehr ausführliche Anleitung!

schönen Sonntag und LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast immer so schöne Ideen und du machst uns das Nachbasteln mit deiner Anleitung so einfach. ganz lieben Dank dafür.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Heike hat gesagt…

Danke dir für die wirklich tolle Anleitung und für zeigen.
Werde ochngleich mal,Machwerken.glg heike

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Oh Sabine, die sehen wieder sooo toll aus!
Da komme ich doch tatsächlich ins grübeln ob ich noch ein paar für meinen Markt mache.... :)
Liebe Grüße
Bianca

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wieder sehr schön geworden.

Danke auch für die Anleitung.

Ich freue mich immer über deine schönen Sache die du werkelst.
Habe auch schon viel nachgemacht.

Schönen Sonntag noch

LG Dani

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

so wunderschön!! Danke für die Idee und die Anleitung.

LG Kati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

du hast immer soo super Ideen, echt toll. Die Tee Verpackung ist einfach klasse so lieb. Danke für die tolle Anleitung, werde ich sicher nachwerkeln. wirklich klasse. ein kleiner Teegruß ist immer ein schönes kleines Schenkli.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung sieht wirklich wieder toll aus und deine Anleitung ist auch top!!!!! Vielen Dank, dass du uns immer so schöne Sachen zeigst und wir dank deiner tollen Anleitungen die Möglichkeit bekommen, die Sachen auch selber auszuprobieren!

Wünsche dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Verpackung ist wieder total schön geworden! Einfach klasse!
Vielen Dank auch für die tolle Anleitung!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

detailansicht hat gesagt…

wieso schon wieder? man kann davon doch gar nicht genug bekommen ;-)
gerade in der weihnachtszeit ein tolles mitbringsel =)
vielen dank für die anleitung. da sie mit dem epb gemacht ist bin ich ganz begeistert und werde sie in den nächsten tagen mal ausprobieren.
liebe grüße
mona

Sandy hat gesagt…

die sind ja echt schnuffig und eine tolle idee. bin begeistert. danke für die tolle anleitung.

lg
sandy

Sabine hat gesagt…

Die Verpackung ist toll! Du machst soo wunderschöne Sachen!!! <3
Liebe Grüße
Sabine