Dienstag, 18. November 2014

...überall sieht man Sterne....

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr sieht man ja wirklich überall kleine sowie auch große Sterne....das finde ich richtig klasse und habe euch heute wieder einmal eine Karte mit Sternen gewerkelt....

klick
Diese Karte ist mit dem großem Holzmaserungsstempel gefertigt....das sieht so schön rustikal aus....

Hier habe ich espresso auf vanille pur gestempelt....dann noch ein paar verschieden große Sterne ausgestanzt und etwas verziert, ein bißchen Schleifenband und ein Spruch und fertig.....

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 133035 133723 119855 134581 121685 106550 121681 126974 133787 [/sulist]

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

oooohhh Sabine,
ein ganz ganz tolle Karte,
Klasse gemacht und mit dem Holz,
sieht PERFEKT aus!

LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Sabine deine Karte ist wunderschön gemacht, danke nochmals für deine Anleitung bezüglich Teekarte
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte Sabine!!!
Da sieht man mal wieder, wie vielseitig doch dieser Stempel einsetzbar ist!!!!!! Ich finde ihn einfach klasse!

Liebe Grüße
Anke

papierelle hat gesagt…

An Sternen komme ich ja auch nicht vorbei, wunderschön Deine Karte!!!
LG Gundi

detailansicht hat gesagt…

du hast mich soeben mit deinen sternen begeistert, einfach toll schauen die kerlchen aus, die deine karte zieren.
viele liebe grüße
mona

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sieht die Karte aus,,,genial!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, ich kann mich mal wieder gar nicht satt sehen.
Ach, ist die Karte schööön!!!
Danke,dass du uns immer an deinen tollen Ideen teilhaben lässt.
GlG Ute