Samstag, 8. November 2014

..und wieder 2 Karten mit dem Tannenbaum...

Hallo Ihr Lieben,

gleich fahre ich mit Sonja zu einem Workshop, den wir beide gemeinsam geben...

Damit ihr aber etwas neues zu sehen bekommt, hier noch 2 Inspirationen die ich so ähnlich einmal im Netzt gefunden habe.....






Die verwendeten Materialien zeige ich euch heute Nachmittag, wenn ich wieder da bin....

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Superschöne Karten, Sabine! Schade, dass wir uns bei Land und Stil nicht getroffen haben.....
Viel Spaß und Erfolg auf eurem Workshop heute und grüß mir die Sonja!
Viele liebe Grüße, Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaa, die obere Karte gefällt mir pers. (und sogar meiner Tochter) auch ganz besonders gut!
Viel Spaß euch heute!

Liebe Grüße
Anke

Petra Glümer hat gesagt…

Hallo Sabine,
die obere Karte ist ein Traum! Ich hatte sie ebenfalls im www entdeckt und gepinnt (von Michelle Last), diese Karte möchte ich auch unbedingt noch nachbasteln, die ist klasse.
Aber auch Deine zweite Karte gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Petra

Diana M. hat gesagt…

Die Karten sind super schön geworden. In die erste hab ich mich glatt verliebt.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Kartem...besonders die obere ist wunderschöööön!
GLG MSBine