Montag, 1. Dezember 2014

....1. Türchen Adventskalender Blog Hop - Kreativ am Deich Team ...

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, der Adventskalender des Kreativ am Deich Team ist eröffnet.....zwinker....







In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei 




Die Temperaturen sind ja schon ganz so, wie wir es uns zu Weihnachten wünschen...schön kalt....
Die Weihnachtsbäckerei ist am glühen, das noch alle Plätzchen fertig werden.....und das eine oder andere Plätzchen wird dann verschenkt...und da liegt es ja nahe, eine kleine Verpackung für die Weihnachtsplätzchen zu werkeln.


Ich habe mich für eine  schnelle Variante entschieden - mithilfe des neuen Geschenkschachtel-Boards...und ich sage euch...wow...das ging vielleicht schnell.....was sonst...zwinker...aber wirklich, in Null-Komma-Nichts habt ihr eine kleine ( so klein ist sie gar nicht) Verpackung gebastelt.




Und hier die kleine Anleitung für diese Box:

Cardstock ( hier sandfarbenner Karton)  in der Größe 20,3x20,3 cm  anlegen im Geschenkschachtelboard bei der Startlinie L anlegen und die Diagonale bei S , runherum falzen und stanzen.....



dann sieht es so aus
 Für die Banderole einfach ein Stück Karton ( hier chili) in der Größe 4 x 26,5 cm falzen bei

4 / 9 / 17,5 / 22,5 cm

Dann mit der kleinen Sternenstanze Sterne herausstanzen...und die Banderole inken ( Ränder wischen)

 



Sorry, die Bilder sind nicht ganz so schön , doch leider habe ich es nicht besser hunbekommen...
Wenn gewünscht, zeige ich euch gerne in den nächsten Tagen alles ausführlicher, doch ich war gestern den ganzen Tag im Krankenhaus, ich hatte ziemliche Rückenschmerzen, und die Ärzte wissen noch nicht, was es ist....seufz...drückt mir die Daumen, heute geht der Ärtzemarathon weiter....

Und morgen wird das 2.Türchen geöffnet... ihr dürft gespannt sein, was sich darin verbirgt....schaut morgen einfach bei Jessica vorbei

Ganz Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 135863 133674 121681 136885 133323 135454 133723 132153 119860 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine!

Was für eine schöne Verpackung, und so toll dekoriert, klasse!

Ich drücke dir die Daumen für heute und denke an dich!

Liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee, einen Plätzchenkarton zu machen! Und er ist sehr schön dekoriert! Kommt auf meine Liste :-)
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabine

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir gute Besserung, dass dir dein Rücken schnell keine Beschwerden mehr macht.

Die Idee mit dem Adventskalender ist toll, sehr schöne Box hast du gemacht, freue mich schon auf die nächsten Türchen.

Liebe Grüße
Marina

SilviA hat gesagt…

eine soooooooo süße Idee
Danke
guten Start in den Dezember
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Super, das ist eine schöne Box und die Vanillekipferl darin sehen lecker aus..Kann man so was nicht auch mit dem envelope punch board machen?
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine, ist das Geschenkschachtelboard etwas anderes als das envelope board? Hab noch nie davon gehört.
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung. Lg, steffi aus Bremen

Sabine hat gesagt…

Liebe Steffi,

dankeschön....ja, das Geschenkschachtel-Board ist anders, du findest es im Herbst-Winterkatalog S. 5

Ganz liebe Grüße
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Die Box sieht total schön aus, darin kommen die Plätzchen wirklich super zur Geltung, total klasse!

LG
Michaela