Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Türchen .....gemeinsamer Blog-Hop Kreativ-am-Deich-Team...


Hallo Ihr Lieben,

heute öffne ich für euch das 16. Türchen. Dieses Mal habe ich mich für einen Türkranz entschieden. Es ist der Kranz, den ich für die liebe Sabine zum Geburtstag gebastelt habe.









Folgende SU-Produkte habe ich verwendet: Die Framelits Stern-Kollektion, Designerpapier „Unterm Tannenbaum“, Tonpapier in chili, Glitzerpapier in gold, Falzbrett und feines Leinenband in chili.

Die Anleitung für das Basteln der 3-D-Sterne findet ihr hier in Sabines Blog unter dem Datum 02. November 2014.

Und das 17. Türchen könnt ihr morgen bei Bianca 
 – papiere-aus-der-graft.blogspot.com                         öffnen.

Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht euch
Monika aus Bremen

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

sooooooooooooooooooooo wunderschön; da beneidet man ja jeden, der auf Deiner Geburtstagsgeschenkliste steht.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Oh Monika, da wird sich Sabine sicher sehr über den schicken Kranz gefreut haben!

LG Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Monika,
der Kranz ist wunderschön geworden.
An meiner Tür würde er sich auch seeeeeeeeehr gut machen :-)))
Alles Liebe
Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Monika!
Wow, der Kranz ist der Hammer! Da hat sich Sabine sicherlich ganz dolle gefreut! Ganz tolles Geschenk!
Alles Liebe!
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

wow, wunderschön gestaltet..sieht kalsse aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass euch der Türkranz gefällt.
Ich beneide Sabine auch ein wenig, für mich habe ich nicht die Zeit gefunden, solch einen Kranz zu verzieren. Aber so soll es sein, denn nur so macht Schenken Freude.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Stephanie Meyer hat gesagt…

Hallo Monika,

der Kranz ist wirklich schön geworden!!!

Ganz liebe Grüße

Stephanie

Anonym hat gesagt…

Der sieht wunderschön aus...so tolle Farben!
GLG MSBine