Mittwoch, 24. Dezember 2014

...Angebote der Woche.....und Neuigkeiten....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder die Angebote der Woche für euch....und es sind superschöne Sachen dabei, ich werde deswegen am Samstagabend, 27..12. noch eine Sammelbestellung durchführen......

  und hier sind sie.....


Apothecary Accents Framelits Dies 127003
Price: 27,95 €    20,96 €

Be The Star Wood-Mount Stamp Set 135731
Price: 34,95 €    26,21 €


halk Talk Framelits Dies 129983
Price: 27,95 €    20,96 €



Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder 129378
Price: 9,50 €   7,13 €



Midnight Cheer Ensemble - Digital Download 132916
Price: 8,95 €     5,37 €


Mosaic Punch 131267
Price: 19,25 €   14,44 €



Natural 5/8" Chevron Ribbon 132982
Price: 8,50 €   6,38 €



Squares Collection Framelits Dies 130921
Price: 29,95 €    22,46 €


Wow...das isnd doch echt tolle Angebote....wenn ihr euch bei mir beteiligen möchtest, sehr gerne, schaut rechts unter "Sammelbestellung" nach.

Und endlich werdet ihr in den nächsten Tagen neue Sachen von mir sehen, denn ich habe ja schon so einige Artikel aus dem Frühjahrskatalog zu Hause....juhuuuuuuuuuuuu....da gibt es soooooooooooo schöne Sachen....ihr werdet staunen...und zum Geburtstag habe ich ja eine Web.Kamera bekommen, zwischen den Feiertagen werde ich meinen ersten Film hier hochladen, ich hoffe , es klappt, meine 3 Mäner zu Hause müssen mir es erst einmal erklären....hihi....ich glaube, ich lache mich dann total kaputt....da dürft ihr gespannt sein.

Ich wünsche euch heute ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....

.... wir haben leider zwar kein schönes Weihnachtswetter draußen, sondern Sturm und Regen...naja.....aber zu Hause kann man es sich ja so sehr gemütlich machen....und heute kommt ja schließlich der Weihnachtsmann......zwinker....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche Dir und deiner Familie
FROHE WEIHNACHTEN!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich freu mich schon auf deine Videos ;-)

Liebe Grüße,

Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch für Dich und Deine Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Vielen Dank für den Adventskalender und die Anleitungen, die Du oft mit uns teilst.
Liebe Grüße
Susanne