Sonntag, 28. Dezember 2014

.....die letzte Anleitung in diesem Jahr....

Hallihallo,

ich wollte euch heute eigentlich mein erstes Video zeigen, doch irgendwie klappt es noch nicht,ich hoffe, wir bekommen es i den nächsten Tagen hin, auf jeden Fall macht es Spaß, ich habe schon ordentlich dabei gelacht.

Dann zeige ich euch meine kleine Schoki-Verpackung eben so, wie immer...


hier ist schon etwas neues , aus dem neuem Katalog....



Naja...die Bilder sind mal wieder nicht so toll geworden, es ist jetzt wohl schon wieder zu dunkel....aber ihr könnt ja ein bißchen erkennen...
Ic habe schon etwas neues verwendet, aus dem neuem Frühjahr-Sommerkatalog......juhuuuuuuuu..es dauert nur noch eine gute Woche, dann ist er gültig und auch die Sale-a-Bration beginnt.....und es gibt sooooooooooo schöne Sachen.....ihr werdet staunen....

In diese kleine Box paßt ein kleines Amicilli , und man kann gut Reste verwerten...

Hier die Maße:

Cardstock ( hier sandfarbender Karton) in der Größe 30,5 x 6 cm falzen bei der kurzen Seite bei

2 und 4 cm drehen und falzen bei 12 / 14 / 26 / 28 cm

Einschneiden wie auf dem Foto.....

Natürlich kann man auch einen DIN A 4 Karton nehmen , dann in der Länge falzen bei

11,5 / 13,5 / 25 / 27 cm

Mehr Anleitungen gibt es im neuem Jahr....jetzt bereite ich schon einmal ein wenig vor, denn im Januar findest ja auh der Stempel-Schnuppertag wieder statt.

Genaue Termine, auch für die beliebten Sammelbestellungen bekommt ihr in den nächsten Tagen hier zu lesen.

Und die allerletzte Sammelbestellung in diesem Jahr wird morgen sein, es waren noch ein paar Nachzügler hier.....( rechts unter Sammelbestellung)....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, eine neue Stanze :-)
Die Verpackung sieht wie immer klasse aus! Da bion ich gespannt, auf was wir uns alles freuen können .................................
Danke für die Anleitung und liebe Grüße

Anke

Diana M. hat gesagt…

Liebe Sabine,
da bin ich aber schon gespannt.. auf das Video und Danke für die nette Anleitung.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Das ist eine putzige Kleinigkeit!
GLG MSBine

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Danke für die tolle Anleitung! Hab erst einige Amicellis gekauft und diese werden in deine Verpackung kommen!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Birgit

Fatma hat gesagt…

ein tolles Mitbringsel, ist gleich gespeichert, vielen lieben Dank für die wieder so tolle Anleitung und die Mühe die du dir gemacht hast.

Liebe Grüße Fatma

Myriam hat gesagt…

Süßes Mitbringsel :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Danke liebe Sabine
für die Anleitung,
deine Box ist toll!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine schöne neue Stanze kann in unser Bastelzinner einziehen.
Auf dein Video bin ich auch schon gespannt..

Viele liebe Grüße
Monika