Freitag, 26. Dezember 2014

.....Frohe Weihnachten und ganz viel Post....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ganz herzlich frohe Weihnachten...und ich möchte euch einmal zeigen, was ich von meinen vielen (Bastel)freundinnen gschenkt bekommen habe....es sind Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke zusammen, bei mir vermischt sich ja beides, da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe.
Allerdings fehlen schon ein paar Dinge, die ich schon vernascht oder in Gebrauch habe....sorry....hihi...

Achtung, es kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder.....

klick

klick






klick




klick




klick

klick




klick

klick




klick

klick




klick

klick


klick
klick


klick
Wow....das ist doch der Hammer, oder? Alles einzigartige wuderschöne Geschenke....



Ich danke Euch allen sehr, ich habe mich so sehr  gefreut !!!!









Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Gleich wird schon wieder gegessen...hihi....


Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
total schöne Post hast du bekommen,
da hattest du VIEl und tolle Sachen zum Auspacken,
nachträglich ALLES GUTE!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

du hast sehr viele schöne Karten und Präsente bekommen. Es ist sicher ein schönes Gefühl, dass so viele Personen an dich denken und dich so wertschätzen.

Ich wünsche dir mit deiner Familie noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hallo Sabiene,
du hast ja schöne Post bekommen,die 2 Katzen sind ja zückersüss.Alles liebe zu weihnachten und fürs neue Jahr.Karten-Schneckchen :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,wow hast Du viele schöne Post bekommen...und ups,,sorry...ich hab wieder Deinen Geburtstag verpasst...alles Gute und LIEBE für Dich!!!Fühl Dich ganz doll gedrückt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Na Sabine, du scheinst ja wirklich brav gewesen zu sein..... sooooooooo viele, tolle Geschenke...........einfach nur schön!!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Waltraud Emmerink hat gesagt…

Liebe Sabiene, auch von mirdie aller Herzlichsten Glückwünsche, ichbin mir sicger Du hast das alles verdient. Deinen Blog verfolge ich seit nun einem Jahr und freue mich immer so schöneAnleitungrn vor zu finden. Prima mavh weiter so GLG Waltraud