Samstag, 13. Dezember 2014

13. Türchen .....gemeinsamer Blog-Hop Kreativ-am-Deich-Team...

Hallihallo,

heute wird bei mir ein Türchen im Adventskalender geöffnet.........

Nun habe ich mir gedacht, es sind ja soviele krank und wie muntert man sie auf ? 
Genau...ein kleine Gute-Besserungs-Tüte zum Gesundwerden ist ja immer gut.

Ich gebe zu, ich habe es mir heute ein wenig einfach gemacht, aber ihr kennt mich ja, es soll ja manchmal
( oder immer ..zwinker ) schnell gehen, die Zeit ist ja leider knapp.
Dies ist eine schnelle kleine Verpackung , die mithilfe der Kaffeehaustüten von Stampin Up gefertigt wird.


Gute-Besseungs-Tüte

der Inhalt der Tüte

 Von der Kaffeehaustüte habe ich oben ein Stück abgeschnitten, dann ist sie "bauchiger", das gefiel mir diesmal besser....

Die Materialien, die ich benörigt habe, seht ihr unter dem Beitrag.

Und morgen ist Jessica an der Reihe....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine







  1.12.2014:    Sabine Helmers      
   kreativ-am-deich.blogspot.com

  2.12.2014:    Jessica Segelken    - 
  kreativ-mit-lotsche.blogspot.com

 3.12.2014:    Stephanie Meyer    - 
   papier-stempel-co.blogspot.com

  4.12.2014:    Monika Kötteritzsch     - 
   kreativ-am-deich.blogspot.com

  5.12.2014:    Bianca Dörgeloh   - 
  papiere-aus-der-graft.blogspot.com

  6.12.2014:    Sylvia (Sissi) Stanitzek    -  
  kreativdiele.blogspot.com

 7.12.2014:   Dörthe Mittelsteiner - 
     doerthes-herzwerk.blogspot.com

  8.12.2014:    Kerstin Haarman   - 
  kreativ-mit-liebe.blogspot.com

  9.12.2014:    Sonja Kopischke   - 
  schoene-papeterie.blogspot.com

10.12.2014:    Alexandra Schwarting 
   kreativ-durch-baeke.blogspot.de

11.12.2014:    Alice Oldenburger   - 
  stempelmini.blogspot.com

12.12.2014:    Anja Hoff   - 
  herzchen1.blogspot.com

13.12.2014:    Sabine Helmers  
 -   kreativ-am-deich.blogspot.com

14.12.2014:    Jessica Segelken   - 
  kreativ-mit-lotsche.blogspot.com

15.12.2014:    Stephanie Meyer   - 
   papier-stempel-co.blogspot.com

16.12.2014:    Monika Kötteritzsch    -  
 kreativ-am-deich.blogspot.com

17.12.2014:    Bianca Dörgeloh   -  
 papiere-aus-der-graft.blogspot.com

18.12.2014:    Sylvia (Sissi) Stanitzek   -
   kreativdiele.blogspot.com

19.12.2014:    Dörthe Mittelsteiner   -  
 doerthes-herzwerk.blogspot.com

20.12.2014:    Kerstin Haarman   - 
  kreativ-mit-liebe.blogspot.com

21.12.2014:    Sonja Kopischke   -  
 schoene-papeterie.blogspot.com

22.12.2014:    Alexandra Schwarting 
kreativ-durch-baeke.blogspot.de/

23.12.2014:    Alice Oldenburger   - 
  stempelmini.blogspot.com

24.12.2014:    Anja Hoff   - 
  herzchen1.blogspot.com




[sulist] 135826 131286 133682 106550 129381 119855 133322 133787 134581 104199 135418 125307 119246 126974 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz haargenau das Richtige bei diesem Wetter, liebe Sabine! Eine sehr ansprechende Verpackung hast du da gebastelt.

Liebe Grüße
Anke

Cordula hat gesagt…

Liebe Sabine, sieht toll aus deine Tüte. Manchmal ist weniger auch mehr - ich mag das auch so. Muss ja nicht immer soviel Schnickschnack sein.
Herzliche Grüße
Cordula

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Du hast den Nerv absolut getroffen...im Moment hat man eigentlich immer wenig Zeit und krank sind z. Zt. ja leider auch viele. Deswegen ist es genau das Richtige, vielen Dank für die Idee, die Tüte ist toll!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wieder eine tolle Idee von Dir und ich denk' mal, dass der Inhalt genau richtig ist für das momentane schmuddelige Wetter.
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

Regina hat gesagt…

Sabine, so eine schöne Geschenkidee für Kranke!
wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG
Regina

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee mit dem Genesungstütchen, da muss es einem doch schnell besser gehen

LG
Michaela