Dienstag, 9. Dezember 2014

....kleine Danke-Goodies...aus Brief-Umschlägen...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, noch etwas Kreatives zu zeigen.......endlich einmal wieder...seit 2 Wochen kränkel ich ein wenig herum...heute ist der erste Tag, wo es mir besser geht...darum gleich an den Basteltisch....hihi...

Heute zeige ich euch eine kleine Verpackung aus Briefumschlägen, bzw. aus einem halben Briefumschlag...

alle zusammen

einzeln,
Innen ist ein Weihnachtsteebeutel und eine kleine Schoki ( Lila Naps),,,,,oben wurde einfach eine Falz bei knapp 1 cm gezogen und umgeschlagen...aber ich erzähle es euch  von vorne....

1. Briefumschlag zukleben ( ich habe sie schönen in savanne genommen), d.h. ruhig mit Tombow-Flüssigkleber auch am Rand zukleben

2. in der Breite halbieren, bei mir sind es 7,4 cm , nun hat man 2 kleine Tüten, dann an der offenen Seite knapp 1 cm falzen, damit man die Verpackung schließen kann

3. bestempeln, ich habe meine Lieblingsklkse benutzt...ihr wißt schon

4. verzieren nach Geschmack

5. juhuuuuuuuuuuuuu....es wird getackert !!!, also oben  umklappen, ein Fähnchen ausgestanzt und oben auf dem Fähnchen zutackern, es reicht, wenn man es an einer Seite macht,

6. ein kleiner Spruch aufs Fähnchen kleben

FERTIG !!!! Na, das ging doch schnell, oder?

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 107297 130517 133519 119856 119849 133787 104199 134581 131565 135394 110755 103683 104294 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Hübsch sind deine kleinen Dinger geworden. Gefallen mir sehr gut. Witzige Idee mit den Umschlägen. Ich glaube, das muß ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Och Sabine, die muß ich auch einmal ausprobieren, sehen wirklich toll aus!
Weiterhin gute Besserung für deinen Rücken!!!
GlG Anke

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sabine,this is a very beautiful work,I love it!

Anonym hat gesagt…

Die sind total hübsch!
Die Glücksgefühle,die beim Basteln ausgeschüttet werden,haben bestimmt zur Heilung beigetragen...und dann erst das wunderschöne Ergebnis!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Goodies sehen super aus.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!
LG Ines

Fatma hat gesagt…

so süße Umschläge sind dir gelungen, die Farbkombi... war ja klar... lach superhübsch. Ist das eine Stanze oder hast du sie abgemessen?
Für mal eben schnell ganz große klasse.

Oh, hab ich gerade erst gelesen... ich hoffe dir geht es wieder besser, wenn nicht schicke ich dir gute Besserung.

Liebe Grüße Fatma