Freitag, 19. Dezember 2014

....mich gibt es noch....

Hallo Ihr Lieben,

also ich muß sagen, mir läuft ja immer die Zeit davon...gerade jetzt vor Weihnachten....
Gestern habe ich noch einmal ein bzw. zwei meiner Gutschein-Portemonaies ( ich weiß immer nioc nicht, wie man es schreibt)....hier in der weihnachtlichen Version...


klick
klick

klick

Komisch, ier sind die bilder seilich verkehrt herum.....aber wenn ich sie mir direkt anschaue auf meinem Pc, ist alles richtig..mmmhhh..verstehe ich nicht...aber ich denke, ihr könnt es erkennen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
TOLL...gefallen mir beide Super,
Supi Geldbörsen!
LG
Nicole

papierelle hat gesagt…

Das schreibt man so: Portemonnaie
Aber das ist schon kompliziert, schreib' doch einfach Geldbörse!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal seeeeehr schöne GELDBÖRSEN *g*, die kommen immer gut an!!!
Stress dich nicht zu dolle!!!

Liebe Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine, die sehn ja wieder toll aus
ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und Kreatives neues Jahr
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Portemonnaies kommen bei den Beschenkten mit Sicherheit gut an.... Sie sehen toll aus!!!!!!!Wie ich sehe, hast du zum Verschließen auch Magnete verwendet hast, damit punktest du doppelt...Lach...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Deine Portemonaies sind sehr schön...eine prima Idee!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine wunderschöne Geldgeschenkverpackung. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Susanne

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Gutschein-/Geldbörsen sehen soooo schön aus, die Farben gefallen mir auch besonders gut!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe