Mittwoch, 31. Dezember 2014

.....Viel Glück - in Punch-Art.....

Hallihallo,

ich möchte mich heute für das schöne Jahr bedanken, was Ihr mir alle beschert habt.....und ich hoffe, im neuem Jhr wird es ebenso sein.
Vielen Dank auch für die vielen und lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.




klick

klick


Heute habe ich als Glückssmbol ein kleines Schweinchen gewählt, und wie es die Überschrift schon sagt, es ist in Punch-Art gewerkelt, d.h. alles mit Handstanzern von Stampin´Up! gefertigt. Das geht schnell und mach zudem noch viel Spaß.

Ganz unten zeige ich euch die Stanzer, die ich benötigt habe. ( die Füße habe ich mit der Pfeilstanze gestanzt, nur das hintere des Pfeils, der Ringelschwanz und der Kleeblattstiel ist mit der Vogelstanze gestanzt)

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, und das wir alle gesund und munter bleiben und immer ganz viel Kreativität in uns haben ... ,

... ein besonderer Gruß geht an alle meine Team-Mädels, meine Bastelfreundinnen, ich hoffe, es wird wieder alles so harmonisch wie im "alten" Jahr.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine




[sulist] 127526 133782 120906 119868 117191 133787 133781 119868 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine
ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr und freue mich jetzt schon auf deine tollen Bastelideen.
Liebe Grüße
Heide Anuth

Alibirol hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für das schöne Jahr. Möge Dein neues Jahr mit Gesundheit und Freude gesegnet sein.
Ganz liebe Grüße
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ein super Start für das Jahr 2015 und bleibe wie du bist. Und ich freue mich schon auf viele neue Arbeiten von dir.
Ganz lieben Gruß
Ursula

Gertrude hat gesagt…

Liebe sabine, ich wünsche dir ein glückliches,gesundes und sehr kreatives neues Jahr 2015
liebe Grüsse
Gertrude

ulla hat gesagt…

hallo sabine ich möge das neue jahr gut anfangem bleib gesund krativ und glücklich ...lg ulla s

ulla hat gesagt…

oh man sorry so viele fehler also nochmal

möge das neue jahr gut anfangen du gesund bleiben und vor allen dingen so kreativ bleiben ...lg ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!

Danke für die Anleitung zu dem süßen Schweinchen! Werde ich wohl heute leider nicht mehr schaffen, aber dafür habe ich schon welche gebacken :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!!! Dir außerdem viele, kreative Ideen und weiterhin Spaß an deinem/unserem Hobby und ich freue mich schon auf hoffentlich jede Menge neuer Inspirationen und Anleitungen hier auf deinem tollen Blog! Bleib so wie du bist!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Den Dank kann ich nur zurückgeben...Du bist die beste Teamchefin die man sich wünschen kann. Du bist ein Schatz!
Guten Rutsch auch Dir und die Glücksschweinschen sind so süüüss geworden!
Drück' Dich ganz doll!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Danke für Deine guten Wünsche...das gleiche wünsche ich Dir!
GLG MSBine

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Schweinchen sind wieder wunderschön geworden, ich werde sicher ähnliche machen. Nur habe ich nicht alle Stanzer und daher werden sie auch etwas anders ausschauen.

Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins Jahr 2015

Liebe Grüße Gabi

Renata hat gesagt…

Krasna kreacija. Na še veliko ustvarjalnih idej.Srečno 2015!