Donnerstag, 30. Januar 2014

...schnelle Karten...

Huhu,

habe gerade keine Zeit, möchte euch aber ganz schnell ganz schnelle Karten zeigen. Mit dem tollen Holzstempel:

bermudablau-wildleder auf savanne Cardstock gestempel

glutrot , mit wildlerder aus savanne gestempelt ( Holzoptik)




So eine Karte ist ganz schnell gemacht....

Bis später, eure Sabine

Dienstag, 28. Januar 2014

...Juhuuuuuu....es ist soweit .....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Tag gekommen, die Sale-a-Bration und auch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog sind gültig...das ist ja wie Weihnachten.....zwinker.....



Das ist ja heute viel "Input" für alle, die das noch nicht kennen...

Die erste Sammelbestellung habe ich heute schon losgeschickt. Aber ich werde heute Abend um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung machen, da die Nachfrage so groß ist. Schaut rechts auf die Rubrik "Sammelbestellung".




Und es gibt noch etwas, und zwar eine neue Prägemaschine,sie läßt sich gut transportieren und der eine oder andere braucht ja nur eine Maschine zum Prägen und nicht zum Stanzen.

Und das ist sie:


Texture Boutique Prägemaschine
Art.-Nr. 132657
35,95 €

Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.

 Wow..das war heute aber viel.....wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Montag, 27. Januar 2014

..Teebeutel-Büchlein mit dem Envelope-Punch-Board...bebilderte Anleitung dazu...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch das versprochene Teebeutelbüchlein.....schnell gebastelt mit dem Envelope-Punch-Board....in Frühlingsfarben...trotz des Wetters....

wieder  der geniale Verschluß mit der Anhängerstanze

innen, es ist Platz für 4 Teebeutel

hier seht ihr von oben, wie ich die 4 gefertigten Hüllen für die Teebeutel ingefügt habe

Da ich euch ja kenne....zwinker.....schreibe ich euch gleich eine bebilderte Anleitung dafür...setze mich dleich an den Basteltisch....schaut einfach später noch einmal hier vorbei....

Hier ist sie nun....und was soll ich sagen, zwischendurch  wurde der Akku schwach, für das letzte Bild hat es nicht gereicht, das reiche ich morge nach...
Jetzt geht s los:

Für die Außenhülle: Cardstock 18 x 8,5 cm falzen bei 8  und 10 cm




falzen bei 8 und 10 cm


dann sieht es so aus
für die Banderole einen Streifen von 5,1 x 20 cm falzen bei 4 / 6 / 14 / 16 cm und anschließend, wenn vorhanden die Enden in eine Anhänger-Stanze stanzen

dann sieht es so aus

und so
für das kleine Büchlein braucht man dann ein Stück Cardstock in 8 x 8 cm ( obere) und 5 x 8 cm ( untere)

das Stück in der Größe 8 x 8 cm falzen und zwar jedesmal 1 cm weiter, also 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 cm

das kleine Stück in 5 x 8 an der kurzen Seite anlegen und falzen bei 2 und 3 cm


jetzt die 4 Designerpapierstücke in 5 x 5 " inch anlegen beim Punch Board bei 2 1/2 " inch stanzen und einen Falzlinie ziehen , rundherum

dann sieht es so aus

alle 4 sehen so aus
jetzt wird gefaltet, eine Ecke nach innen falten, die anderen 3 Seiten zu einem Umschlag zusammenkleben

dann sieht es so aus

nun in den ziehharmonikagefalteten Cardstock die kleinen DP-Umschläge einkleben
könnt ihr es sehen?
jetzt einen nach dem anderen einkleben, ich nehme immer den Tombow-Kleber

und weiter geht´s
wenn alle Umschläge eingeklebt sind, wird das kleinere vorbereite Stück Cardstock darüber als "Rücken" geklebt

dann sieht es so aus

hinten auf die Kante des Buchrückens einen Streifen doppelseitiges Klebeband ( Selbstklebestreifen SU ) anbringen
für die Vorderseiten zum Verzieren habe ich 2 Stück Cardstock in der Größe 8 x 7,5 cm mit dem restlichem übriggebliebenen Designerpapier verziert

innen im Buch habe ich einen Streifen Cardstock in der Größe 7,5 x 1,5 cm an den beiden Rändern angklebt, darauf ein Stück DP
so wird geklebt

so sieht es innen aus

fertig
Da ja nun mein Akku alle ist, kann ich im Moment das Büchlein nicht von vorne zeigen.
Ihr braucht jetzt nur noch den Tee hineinzutun und das Buch mit der Banderole schließen , so wie ganz oben gezeigt. Noch ein Spruch drauf und fertig. Ihr werdet sehen, das geht ganz schnell.
Viel Spaß beim Nachwerkeln...

Und dran denken...ab morgen gilt der neue Frühlingskatalog und die Sale-a-Bration fängt auch an. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....mache morge früh gleich eine Sammelbestellung...- zur Feier des Tages-  schaut rechts unter "Sammelbestellung" nach.

Liebe Grüße, eure Sabine



Sonntag, 26. Januar 2014

...Buch-Box-Karte...in mini....

Hallo Ihr Lieben,

ohje..der Winter hat über Nacht bei uns Einzug gehalten...draußen ist es bitterkalt und es liegt - für unsere Verhältnisse- schon ganz viel Schnee...nun ja....ich habe ja Glück, ich habe in meinem Bastelzimmer einen Kaminofen...da stelle ich mich gerne davor....und wärme mich...hihi...

Gestern habe ich ein  wenig herumprobiert und eine kleine Buchkarte gewerkelt....dort passen 2 Küsschen hinein...gesehen hatte ich diese Idee bei der lieben Bianca, einem Team-Mädel von mir....die Anleitung für die größere Variante könnt ihr auch hier finden.
Mir gefallen ja die Projekte in Mini- Ausführung immer sehr gut.....


in aquamarin, altrose´, saharasand und flüsterweiß

mit einer Banderole aus der Anhängerstanze geschlossen
Diese kleine Buch-Kartenbox gefällt mir sehr gut, in zarten Farben erinnert sie auch an den Frühling....der draußen ja leider noch nicht ist....also meinetwegen können wir den Winter gerne überspringen....und die Kälte...brrrrrrrr,,,,,,,

Und als ich gestern Abend mit dieser kleinen Karten-Box fertig war, viel mir ein, das ein Teebeutelbuch - aber anders gemacht als sonst - (wird noch nicht verraten wie, erst morgen) in dieser kalten Jahreszeit ja auch ein sehr schönes Mitbringsel ist. Das werde ich gleich ausprobieren....oh  mann...ich verbringe aber auch jede mögliche Minute in meinem Bastelzimmer...hihi....habe auch schon eine Idee, wie man mit wenig Material ein schönes Teebeutelbuch wereln kann....laßt euch für morgen überraschen.....

Und ich erinnere noch einmal kurz an meine Sammelbestellung ( s. rechte Blogseite) , damit ihr auch ganz schnell die neuen Sachen in Händen halten könnt....

Liebe Grüße, eure Sabine

Samstag, 25. Januar 2014

...Home...sweet home....

Huhu ,

es dauert nicht mehr lange, und die SAB beginnt und der neue Katalog ist ja auch bald gültig ...ab kommenden Dienstag....juhuuuuuuuuuuuuuuu......da gibt es viel zu entdecken...

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen Wohnungswechsel gewerkelt habe, in zwei Farbvarianten:


"klick" hier ist die Karte in jade-bemudablau-savanne und wildleder gearbeitet

" klick" hier in den Farben glutrot, jade, savanne und wildleder

Die tolle Stanze, die es zur SAB gibt, kann ich euch nur empfehlen....sie ist einfach nur toll !!!!

Under der Holzstempel ist ja auch der Hammer, oder? Ich sage nur eines....

nur noch 3 Tage ....dann ist es soweit ...hihi...

Aus diesem Grunde mache ich pünktich zur SAB und wegen dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog eine Sammelbestellung am Dienstagmorgen...daher bitte ich euch, alle Bestellungen bis zum Montagabend, 27.01.14, bei mir aufgeben, dann seid ihr im ersten Schwung dabei, selbstverständlicg bestelle ich auch noch später...zwinker....doch wir kennen das ja alle, man ( Frau) möchte alles sofort haben...zwinker....

Und wer aus dem Herbst-Winterkatalog auch lieber noch etwas bestellen möchte, kann das auch noch, er ist nämlich noch bis zum 01.02. gültig.

Alles weitere wegen der Sammelbestellung findet ihr rechts an der Blogseite unter "Sammelbestellung".

Liebe Grüße, eure Sabine

Dienstag, 21. Januar 2014

...Teamtreffen...oh wie war es schön .....

Hallo Ihr Lieben,

Wow...gestern hatten wir bei mir ja unser Teamtreffen.....oh wie war es schön.......
Es kamen fünf liebe Mädels aus meinem Team...leider konnten nicht alle kommen, da zum einen verhindert durch die Arbeit oder da der Weg zu weit war....aber vielleicht sind wir beim Nächstenmal ja alle da und wer weiß...das Team kann ja noch wachsen....

Achtung, dieser Post-Beitrag ist seeeeeeeeeehr lang !!!!!!!

Und was soll ich sagen ? ...brachten sie nicht nur super gute Laune und etwas leckeres zu essen mit, nein , ich bekam auch noch Geschenke.....uiiiiiiii...das war ja spannend...hihi..." hallo meine lieben Mädels...das sollt ihr doch nicht...aber ich habe mich natürlich total gefreut...zwinker....Geschenke zu bekommen ist ja immer so toll.

links Kerstin, daneben Sissi, , Bianca und rechts Brigitta

hier noch einmal Bianca mit Kaffee, etwas versteckt Brigitta und Anja
 Erst einmal gab es ein großes "Hallo" und einen ersten Plausch in der Küche.

Und hier kommen die Geschenke:

wow...Kerstin  hat für mich eine so große Wimpelkette gebastelt, mit der Aufschrift:  Kreativ am Deich

hier habe ich sie mal Fenster gehängt, leider sind unsere Fenster zu klein ..tztz..

und in dieser schönen Box war die Wimpelkette versteckt


wieder wow....Anja  hat mir eine so schöne Etagere, einen speziellen Kaffeebecher, darin war etwas Süsses und ein Anhänger mit der süssen selbst colorierten Eule drauf, eine super gestaltete Pillowbox mit einem Glückspilzanhänger...wow ich bin begeistert

wieder wow...von Sissi  habe ich ein kunstvoll eingepacktes Geschenk bekommen,

es versteckten sich super schöne Topflappen, Himalaja-Salz und Landöl ---

und wow, was für eine schöne Verpackung mit dem Punchboard gebastelt , toll bestempelt und noch die Blumen aufgesetzt.....und mit leckeren flüssigen Inhalt.....die habe ich von  Bianca  bekommen...leider wieder nicht richtig von mir fotografiert....
und eine so liebevoll gestaltete Box von Brigitta, mit vielen Blumen und den sensationell colorierten Schmetterlingen

Und weiter geht es mit den Swaps.....

hier alle zusammen

Anja hat mit der neuen Anhängerstanze ein kleines Adressbüchlein gewerkelt

Brigitta hat diesen süßen Anhänger gebastelt und in Folie eingeschlagen

diese tolle Dreiecksverpackung hat uns Bianca mitgebracht, eine Box ohne sie zu kleben

Sissi hat diese Teebeutelverpackung gewerkelt

hier versteckt sich der Teebeutel, gestempelt mit der neuen Blume und dem passenden Stanzer und natürlich die Anhängerstanze

Kerstin hat mit dem Punchboard eine Verpackung gezaubert, innen versteckt sich auch mit der Anhängerstanze mehrere Anhänger und ein kleines Materialtütchen



auch mit der Anhängerstanze mehrere Anhänger und ein kleines Materialtütchen


hier von Jessica  eine süsse wunderschöne kleine Ritter-sport-Verpackung, auf ihrem Blog zeigt sie euch die Anleitung


von Sarah,  Jessicas Schwester gab es mit dem Punchboard diese tolle Box mit süssem Inhalt und dem kunstvoll in Szene gestaltetem Spruch "Hi"


und hier mein Swap, mit dem Punchboard gewerkelte Teebeutelverpackung, oder auch als kleines Kärtchen zu gebrauchen, in den nächsten Tagen zeige ich euch die passende Kartenbos dazu, dann gibt es auch die Anleitung
Und jetzt zeige ich euch noch das Bufet, jeder hat einen Beitrag dazugetan..

mmmhhhhh...sieht das nicht toll aus ?????? selbstgemachte Kräuterbutter mit frischem Ciabatta, Pizzaschnecken

Himbeer-Quark-Nachtisch im Glas


kleine Rosenküchlein und noch mehr leckeres Brot


Pflaumen im Speckmantel


und eine Girossuppe
Wow...was war das gestern für ein schöner Tag...von 10 Uhr bis 18 Uhr haben wir zusammen ordntlich geplaudert, geschlemmt und auch gebastelt.....das kommt jetzt:


Brigitta hat uns schon etwas vorbereitet...

so konnten wir hanz schnell diese "One-Sheet" Tasche basteln

Bianca hat uns in die Geheimnisse des Origami eingeweiht, eine Dreiecksbox ohne Kleben

und Kerstin hat uns anhand vom SU-Papier gezwigt, wie einfach man aus jedem Stück Papier eine Papiertüte zaubern kann

Ohhhhhh...das war jetzt ein sehr langer Postbeitrag, aber ich wollte euch gerne teilhaben lassen an unserem gestrigen schönen Tag.....und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinen lieben Mädels.

Ich danke euch sehr  !!!

Bis dann, eure Sabine