Samstag, 10. Januar 2015

...Anleitung kleines Täschchen....

Hallo Ihr Lieben,

nun zeige ich euch doch schon die Anleitung für das kleine Täschchen....

Cardstock in der Größe 12 x 21 cm falzen bei 3 und  9 cm  drehen

und bei 9 und 12 cm








einschneiden bis zur Querfalz




jetz so zuschneiden

jetzt sollte es so aussehen




falten und beide Seiten gleichzeitig mit einer Stanze ( hier kleines Oval) ausstanzen





jetzt sieht es so aus

nach Geschmack bestempeln





Kleber auf die 4 kleinen Laschen





und nach innen kleben...fertig




verzieren nach Geschmack

klick
Das geht total schnell, entweder kann man sie mit Designerpapier bekleben oder die Blume ausstanzen, oder...euch fällt bestimmt auch etwas ein...und nach Geschmack kann man natürlich oben auch die Ecken abrunden...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, danke für die Anleitung :-) muss ich auf jeden Fall probieren.

Schönes Woe, Lg Renat

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, bist ja fix!
Na, das werde ich dann wohl heute Abend einmal ausprobieren. Vielen Dank für deine Anleitung und pass auf, dass du bei dem Sturm hier nicht weg wehst ;-)

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Super, danke für die Anleitung. Da kann nun nichts mehr schief gehen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Monika

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Danke! Wieder so eine tolle Aneleitung - da trau ich mich auch wieder drüber!

LG Sandra

SilviA hat gesagt…

HALLO

danke für die tolle Anleitung
LG SilviA

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die kleinen Täschchen sind ja wieder total bezaubernd geworden! Vielen Dank auch für die Anleitung!
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!

Kerstin

Margrit hat gesagt…

Ich liebe deine kleinen Vepackungen.Sie sind schnell gemacht und verfehlen ihre Wirkung nicht.
Liebe Grüße Margrit

Anonym hat gesagt…

Danke für diese prima Anleitung!
GLG MSBine
PS. Ich beobachte, was alles schönes auf den unterschiedlichen Blogs gebastelt wird...werd mich dann melden.

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine kleinen Taschen sind total hübsch, besonders die im Vintage-Stil! Die Anleitung ist perfekt - danke!! - und wird heute Abend noch ausprobiert!!! :-)
Viele liebe Grüße
Dörthe

Papierkram hat gesagt…

Hallo Sabine, das kleine Täschchen ist ja wieder schön geworden. Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde es die nächsten tage mal umsetzen.

liebe grüße und eine schöne Woche

Beate