Montag, 26. Januar 2015

...das Teamtreffen war sooooooooooo schön.....

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja das erste Teamtreffen vom "Kreativ-am-Deich"-Team  im Jahr 2015.

Und was soll ich euch sagen....es war super schön....die Zeit verflog nur so schnell.....wir haben gebastelt, uns rege ausgetauscht , viel gegessen , denn jeder hat ja etwas zu essen mitgebracht, so hatten wir ein großes Bufet...

Hier kommen die Bilder....leider habe ich mal wieder versäumt, am Anfang Bilder zu knipsen, aber ihr kennt mich ja...hihi....

hier sind Jessica,  Sonja,  Sarah  und Kerstin zu sehen, alle voll in ihrem Element

hier sind Alice, Bärbel  und  Sissi....und ein bißchen Dörthe   und Monika hat sich wohl versteckt ?



Alexandra, Anja und Bärbel beim Embossen

der Tisch mit den Swaps....wow....meine lieben Team-Mädels haben sich so tolle Sachen einfallen lassen....
Swaps von Sissi und Melanie
  hier die kulinarischen Köstlichkeiten:

mmmmmhhhhhhhh...lecker......

Bildunterschrift hinzufügen











Und hier kommen viele kleine Mini-Alben in einer Verpackung daher....das Besondere ist der embosste Schmetterling....ich glaube, das hat allen Spaß gemacht....




Und hier unsere 2. Verpackung, ganz unterschiedlich dekoriert....



hier wieder mit embossten Kleinigkeiten...
.... das Album von mir, ich habe mich von Jenni inspririeren lassen:

die Verpackung für das Album, gewerkelt mit dem Envelope-Punch-Board

der embosste Schmetterling


und hier das Mini-Album

 Auf diesem Wege möchte ich noch zwei kranke Mädels herzlich Grüßen, zum einen  Bianca  und zum anderen Nina, beide lagen krank im Bett, auf diesem Wege

Gute Besserung 
 von uns allen ....

 Und ich möchte euch allen danken für den so schönen Tag und die vielen Geschenke , ich freue mich jetzt schon auf das Nächstemal...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!Che bella riunione,quanto avete lavorato e che bene avete mangiato!!Very Good!!!

Anonym hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für die vielen Bilder. Es scheint ja an nichts bei euch gefehlt zu haben!?
Dann war es anscheinend rundum ein gelungener Tag, kannst also absolut zufrieden mit dir sein! Hat sich die Aufregung und Mühe ja gelohnt!

Liebe Grüße
Anke

Rita hat gesagt…

Hallo Sabine
Zufälligerweise habe ich heute deinen Blog gefunden und ich komme fast nicht mehr weg! Wunderschöne Sachen zeigst du uns und deine Kreativität ist ja unerschöpflich! Wunderschön! Damit ich künftig nichts mehr verpasse, bleibe ich gerne hier!
Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

blesstexas hat gesagt…

Sehr sehr schön die Sachen. Meine Frage jetzt wie wird das mit dem schmetterling gemacht? Finde ich nämlich ganz toll...