Donnerstag, 29. Januar 2015

...Flaschenanhänger.....

Hallo Ihr Lieben,

ganz schnell zeige ich euch meinen Flaschenanhänger in der Farbe brombeermousse....und natürlich mit Schmetterling....


klick



klick
Leider kommt die schöne Farbe nicht ganz so schön auf den Foto zur Geltung....aber die meisten von euch wissen ja, wie die Farbe in echt aussieht...

Das ist ein ganz schneller Anhänger....wie immer...hihi....


Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
Nachdem ich den "Dreh" mit dem Stanzen raus habe, bin auch ich im Schmetterlingsfieber. Der anhänger ist wunderschön geworden.
schade dass wir uns bei Jenni nicht sehen. aber vielleicht das nächste Mal.
Liebe GRüße
Sandra

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll gemacht.....
gefällt mir echt super, schöne Farben!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Sabine, der Anhänger ist wieder allerfeinste Sahne!!!!! Ist die Blume auf dem Schmetti eigentlich aus einem gestanzten Wellenkreis gedreht???? Bin mir da nicht so gaanz sicher.

Liebe Grüße
Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Wunderschön geworden, tolle Farben und der Schmetterling ist sooo edel u schön. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ein schöner flaschenanhänger ist das für jmd.der am 16.12. geboren ist,wie mein Jüngster und Beethoven...der Flattermann ist nicht mein Ding-schlechte Erfahrung-aber die Blüte auf dem Rücken macht ihn wieder sympatisch!
Toll gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Michaela Reddig

Hallo Ihr lieben, suche dringend die Stanze und den Stempel von der Taube Segenswünsche um meiner Großnichte die Einladungskarten und die Deko für ihre Kommunion zu gestalten. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand aus der Gruppe hier helfen könnte. Glg Michaela.
Hier meine E-Mail michaelareddig61@gmail.com