Samstag, 17. Januar 2015

...Hochzeitskarte in vintage...

Hallihallo,

im Moment abe ich sooooooooooo viel zu tun, das ich gar nicht zum Basteln komme. Doch ich zeige euch eine Karte, die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe.

klick

Das ist wieder eine ganz schnelle Hochzeitskarte, in meinen vintage-Lieblingsfarben chili, vanille-pur und savanne....

Und am nächsten Wochenende haben mein Team und ich ein Teamtreffen bei uns im Dorfgemeinschaftshaus....zu Hause ist es jetzt zu eng, da wir ca. 18 Personen sind. Dafür bereite ich dieses Wochenende etwas vor....jetzt geht es gleich los....ich freue mich schon sehr darauf....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 121685 121681 106550 104199 133784 133786 135424 138270 126974 137866 [/sulist]

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde Deine Karte mal wieder sehr schön. Und auch die anleitung der Täschchen und natürlich die Täschchen selbst... toll.
Bist Du im Februar auch bei Jenni?
Liebe Grüße
Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Wieder eine seeeeehr hübsche Karte, liebe Sabine!
Na, da hast du ja sicherlich noch einiges an Vorbereitungen zu machen. Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und Bilder bitte, bitte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Karte und dieses Hochzeits- Stempelset finde ich sooo schön. Das steht auch noch auf meiner Wunschliste!
Und auf das Team Treffen freue ich mich schon sooooo dolle!!!
Alles Liebe
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh, ist die Karte Schööööön. Die Sets hast du toll kombiniert, ganz nach meinem Geschmack.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße. Monika aus Bremen

Cordula hat gesagt…

Bin begeistert von deiner Karte - ist dir echt super gelungen!!!
lG Cordula

papierelle hat gesagt…

Sehr schön, der Prägefolder passt sehr gut im Hintergrund!!
LG Gundi

Birgit hat gesagt…

Soooo schön

Liebe Grüße
Birgit